Einzeltest(s) oder Vergleichstest(s) Karoq gegen seine Mitbewerber ...

• [ Testberichte ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 19 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 26%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 26%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (9) 47%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 21%

Sponsoren

• mattodriver schrieb:

Schade, das Du "meinen Beitrag" als verschiebungswürdig betrachtest.
      Na ja, ich habe ja bewusst einen Zwinkersmiley daran gemacht, damit du das nicht als bierernst gemeinte Forderung ansiehst. Es ist eben nur so, dass die Moderatoren regelmäßig darauf hinweisen, man solle nicht für alles einen neuen Thread aufmachen sondern erst einmal schauen, ob es nicht bereits einen passenden Thread gibt. Und nachdem Lisaknurrig hier jüngst mal aufgeräumt und Threads zu neuen Threads zusammengelegt hat, war das von dir natürlich irgendwie im Sinne der Bemühungen von Lisaknurrig kontraproduktiv. Das soll jetzt aber keine ernst gemeinte Kritik sein, sondern eher eine kleine Spitze (mit Zwinkersmiley) darauf, dass gerade du als Moderator gegen die eigenen Regeln verstoßen hast.

Andreas
    • Herne schrieb:

Karoq vs Kamiq
      Die lesen ihren eigenen Text nicht: "Dennoch ist man im leichteren Karoq flotter unterwegs." Der Karoq ist laut Vergleichstabelle 113kg schwerer ... und "drei optionalen Einzelsitze im Fond wesentlicher variabler: Die Sitze lassen sich einzeln verschieben" - haben sie offenbar auch nicht selbst getestet, sonst hätten sie gemerkt daß es gar nicht so toll ist daß der mittlere Sitz nicht verschiebbar ist.!
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.