Sicherheitsrisiko Apple Mail App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • E-Mail-Client löschen und erst nach dem nächsten Update wieder nutzen.
      Perfide an dieser Angelegenheit ist, dass die Schad-E-Mail unter bestimmten Voraussetzungen nicht einmal geöffnet werden muss und sie vom Angreifer nach erfolgter Infizierung wieder gelöscht werden kann. Nicht schön oder auch ganz schlecht.

      mobilsicher.de/aktuelles/iphon…apple-mail-gehackt-werden
      ----------------------
      Grüße
      LilleSael
    • Soviel zu den angeblich "unangreifbaren" und sicheren Apple-Produkten......... ;(

      Hatten wir ja die Tage erst, in einem anderen Thread.

      Ich habe meine Meinung (Meinung kann auch die Kombination von Information, Nachdenken und Wissen darstellen :thumbup: )
      geäußert und PENG - wieder liegt der "blöde Privatier" richtig.... :saint:

      Ich finde das nicht gut - vor allem nicht in Hinsicht auf andere, lebensbedrohende Krisen - wenn ich immer recht behalte........ :cursing: :cursing: :cursing:
      Gar nicht gut !
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • ......endlich ...

      Kann man bei Apple mal was finden.
      Ich schmeiß gleich alles weg und wechsele zu
      Windows ( was ich noch parallel zum Mac auf meinem alten Windows10 Laptop habe) und zu Android .
      Da hat s so ne Warnung noch nie :rolf:
      gegeben.
      Einige hier haben schon Ängste(Phobien) egal ob Apple / Tesla/ VW und glauben das alles schon voraus gesehen zu haben.
      Wo immer Menschen etwas gestalten , gibt es Fehler, Neid , Besserwisserei,Pessimisten, Moralisten,und Menschen mit kriminellenAbsichten aber auch .....
      :Top:
      Geniale Erfinder, Humanisten, Idealisten , Optimisten , Pazifisten, Mäzene, passionierte Politiker/innen Ehrenamtliche in allen Feldern und die große Masse der
      Normalos in der ich mich wohl fühle .

      Ich ruf die Mail jetzt über t online und Gmail ab.
      Apple hat erfahrungsgemäß schnell ein Patch.
      ... und deaktiviere in Systemeinstellung Mail bis der Patch / das Update 13.4.5 da ist.
      Null Problemo
      :Erd:
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

    • Wie schön für Dich @Lisaknurrig!

      Also ich habe meinen aufgebohrten Motorola 68040 Amiga 2000 auch geliebt.
      Der hatte einen "Fat-Agnus " (später Alice) :D
      ....und was man da mit einem guten Genlock da alles anstellen konnte !
      Die Dinos im ersten Jurassic-Park Film von 1993

      Auch meine SUNs mit Solaris waren ganz toll und immer und zu jeder Zeit einem damaligen Apple-System überlegen - Geschichte !

      Als Apple statt Motorola dann auch Intel verbaute, war der technische Vorsprung eh dahin - nur das Apple-Design war einfach besser. :thumbup:

      Ab WindowsXP waren die Intel-Rechner alle stabil, dazu offen für andere Software und eben nicht propietär.
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • @@'Lisaknurrig'


      geniale Erfinder...... und dann apple? Der war gut, dazu müsste Apple erst mal die genialen Erfinder zulassen.

      Apple hängt in den Anwendungen so ziemlich immer hinter her und mit jedem Nutzer mehr wird das System interessanter für kriminelle.

      Und wenn Apple wirklich gut wäre, dann wäre der Fehler nach 24 Stunden ausgemerzt.

      Aber so dauert das eben wenn die ewig gestrigen IT ler sich mit Schadecode auseinandersetzen müssen.

      Gesunde Skepsis gegenüber der IT und keine Ängste und schon kommt man mit jedem System zurecht.....

      Und apple hatte in der Vergangenheit oft genug Sicherheitslücken kleine und richtug große. Wird aber gerne verdrängt oder relativiert, s. o.
    • Privatier schrieb:

      Als Apple statt Motorola dann auch Intel verbaute
      Apple hatt gar keine Wahl, Intel war leistungsmäßig davongallopiert und Motorola konnte nichts schnelleres liefern, über lange Zeit nur Ankündigungen .... 'meine' Apple-Benutzer waren damals begeistert, mit den Intels waren die Macs richtig schnell geworden.
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • ....ich bin immer wieder entzückt ....

      ...über unsere Fachleute die sich“ fachdienstübergreifend „ alle Internas rund um die Welt kennen und beherrschen.

      Es gibt kaum ein Gebiet indem sie uns ihr Wissen nicht vermitteln können.
      :rolf:
      Es gibt sogar ( 1) Elektromobilitätsexperten der mit fast 500 Beiträgen immer das Haar in der Suppe findet- benennt - und erklären kann.

      ( wer sich angesprochen fühlt- ist gemeint !) :thumbup:

      :saint: :evil:
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

    • Nein, Lisaknurrig,
      da muss ich dir auf das Schärfste widersprechen.
      Ja, es stimmt zwar, dass sie versuchen, uns ihr Wissen zu vermitteln, nur ist dieses Wissen eben auch einfach zu häufig mit groben Fehlern behaftet. Da darf man sich dann nicht täuschen lassen, oder gar darauf hereinfallen.........

      A.H.
    • Privatier schrieb:

      Wie schön für Dich @Lisaknurrig!

      Also ich habe meinen aufgebohrten Motorola 68040 Amiga 2000 auch geliebt.
      Der hatte einen "Fat-Agnus " (später Alice) :D
      ....und was man da mit einem guten Genlock da alles anstellen konnte !
      Die Dinos im ersten Jurassic-Park Film von 1993

      Auch meine SUNs mit Solaris waren ganz toll und immer und zu jeder Zeit einem damaligen Apple-System überlegen - Geschichte !
      ...........
      TOLL BESCHRIEBEN. Gut das @SQ5 das alles versteht.Ein Schrauberass unbestritten.
      Elektromobilitätsexperte und auch Computerentwicklungshistorie ist ihm nicht fremd.

      Sorry ... ich bin nur Anwender und kein Entwickler.
      :Asche:
      Ich baue konstruiere plane weder Auto s PC Server Netzwerke und verstehe nix davon.
      Eigentlich fahre( kaufte) ich nur Einen Yeti. Und Anwenderelektronik. Und die muss für MICH passen.

      ;sorry; ... ich bin da wohl etwas einfach gestrickt . ;sorry;

      :rolf:
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    • Rheinschiffer schrieb:

      Sehe ich das richtig, dass ihr uns sehr leid tut?
      Keineswegs!

      Wenn die Applenutzer auf andere Betriebssysteme umsteigen, würde das die Preise hoch treiben. Also ist das sehr gut das ihr da bleibt ;)


      Lisaknurrig schrieb:

      ich bin da wohl etwas einfach gestrickt

      So einfach das du andere Meinungen mit der gleichen Ironie wie @Rheinschiffer abwatschst!

      Also so einfach ist es dann wohl doch nicht! :P
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.