Yeti Gadget

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Yeti Gadget

      allerlei nützliches oder auch nicht nützliches für unseren Yeti :D
      zumindest passt immer der Name, wobei die Preise schon heftig sind.

      eu.yeti.com/
      ________________________________________________
      B7 Ladestation, ist in 5' wieder voll :D
      und lieber ein H am Ende im Kennzeichen als ein E
    • Yeti Gagets - oder erprobte Gadgets die im Yeti mitfahren ?

      Ich könnte meinen Survival Rucksack mit Fotos vorstellen, der öfter im Yeti mitfährt.
      95% sind erprobt bzw. 5% wenigstens ausprobiert.

      Nr. 1 "Gaffer-Tape" Reparaturband von Tesa oder Uhu - ein "must have", kein "nice to have".......

      P.S. Einen Gadget-Threat finde ich super gut.
      Naja.... :thumbup:
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Die Seite ist was für Outdoor-Fetischisten, die zuviel Geld haben.
      Dort angebotene Sachen gibt es in mindestens gleicher Qualität woanders billiger.
      Das einzige, was mich interessiert hätte, wäre der Flaschenöffner gewesen.
      Aber auch da habe ich einen anderen genommen, weil der ja an der Garage und nicht am Yeti befestigt wird.
      Und der kostete nur ein Drittel von den da verlangten 30 €.

      mfg web-gb
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.