Dachspoiler von Stylla aus CZ

    • [ Anbauteile außen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Dachspoiler von Stylla aus CZ

      Ich bin ja meinen neuen/alten Skoda von 2010 am umstylen und habe einen Heckspoiler von der Fimra Stylla aus CZ gefunden der mir gefällt.
      stylla.cz/skoda-36/yeti-05-2009-535/

      Er wird auch bei Superskoda Angeboten
      superskoda.com/Skoda/YETI/Yeti…R-PAINTED-BLACK-MAGIC-F9R
      hat den schon jemand verbaut?

      Ich werde mal beim TÜV anfragen wie es bei diesem Modell mit einer Eintragung aussieht.
    • Das ist ausnahmsweise mal nur für die Optik.
      Ich war sonst auch Spoiler-Fan, wg. erhöhtem Anpressdruck, ein paar meiner Autos waren ohne Spoiler defakto unfahrbar........

      Dein Yeti geht so max. um die 212 km/h, vielleicht bergab an die 215/218 km/h lt GPS.
      Die Kiste leigt auch dann noch "wie Brett".

      Kein tänzeln, keine besondere Seitenwindempfindlichkeit.
      Allerdings werden bei dem Tempo so um die 14,8 bis 16 L pro 100 km gelutscht.

      Der Spoiler sieht nett aus, aber wirklich brauchen tust Du den nicht........
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.