Pc auf dem TV Bildschirm anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 21 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 24%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (6) 29%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 52%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 19%

    Sponsoren



    • Pc auf dem TV Bildschirm anzeigen

      Hallo

      ich bin mit meinem bescheidenen PC-Kenntnissen mal wieder am Ende, wer kann mit auf die Sprünge helfen?

      Mein Notebook mit WIN10 ist per HDMI an mein TV angeschlossen --> funktioniert super.

      Nun was spezielles:

      • Ich möchte das ich ein Film (über Amazon) im Browser Firefox nun auf dem TV schauen kann
      und gleichzeitig
      • Auf dem Notebook-Monitor zum Beispiel arbeiten(Word etc), ein Game spielen o.ä.
      Wie bringe ich das jetzt meinem PC bei?

      Und vor allem, wer kann mir das verständlich beibringen?


      Danke für eure Tipps


      Harzer4x4
    • Das wird leider (meiner Erfahrung nach) nicht funktionieren.
      Der HDMI Ausgang dupliziert immer das Bild des PC-Monitors, nur in groß.

      Du müstest ja auch zwei Programme geöffnet haben auf dem PC, einmal das Arbeitsprogramm, einmal den Amazon Stream.....

      Steck doch sonst den Amazon-USB-Firestick direkt in den Fernseher und kappe das HDMI Kabel vom PC.

      Es gibt einen Splitscreen Modus, aber damit habe ich noch nie gearbeitet,
      weil Du dann auf jeden Fall eine zweite Graphikkarte brauchen würdest und die geht nicht in den Laptop.
      Dann hat man zwei verschiedene Bilder auf 2 verschiedenen Monitoren.
      Sehr speziell......
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Das funzt mit der Funktion "Bildschirm erweitern", wie von @mondschein beschrieben. In der Schule projiziere ich über so einen Microsoft-Dongle die PowerPoint kabellos ans Whiteboard (im vorher "verschobenen Fenster) und kann gleichzeitig auf dem Bildschirm vom Notebook unser digitales Klassenbuch führen.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.