Whatsapp Nachrichten stoppen beim Abspielen

    • [ Bolero ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 20 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 25%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 25%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (10) 50%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 20%

    Sponsoren



    • Whatsapp Nachrichten stoppen beim Abspielen

      Hallo Liebe Yeti Fans,

      ich bin nun endlich stolzer Besitzer eines Skoda Yeti 1.2 TSI DSG.

      Ich habe folgendes Problem gestern gefunden. Ich konnte mein iPhone XR erfolgreich mit Bluetooth verbunden. Konnte die ersten 2 WA Sprachnachrichten abhören. Nachdem ich dann aber selber eine Audio aufgezeichnet habe und mir die darauf folgende Antwort abgehört habe hat er in mitten der Nachricht den Ton stumm geschalten. Ich bin etwas überfragt an was das Liegen könnte. Hat jemand eine Idee an was es liegen kann?

      Es ist im Auto ein Bolero Radio ohne Nav. verbaut worden.

      Danke im Voraus und Grüße
    • Ich nutze es meist wenn ich stehe um mal fix abzuhören. Aber will eben nicht immer Bluetooth trennen...

      habe heute mal noch Tante Google gefragt und es sind irgendwie sehr viele mit diesem Problem. Aber keiner hat ne Lösung...


      Einfachste Lösung wäre ein neueres Radio zu kaufen...aber das will ich ja eben nicht.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.