Yeti-Gruß der Forummitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Yeti-Gruß der Forummitglieder

    Beim Lesen im [lexicon]Thread[/lexicon] "Yeti gesehen" ist es mir erstmals aufgefallen, wie grüßt man grundsätzlich die Schneetiertreiber um uns herum und speziell wie grüßen wir uns als Forumsmitglieder? Gibt es da ein Sondersignal :P oder müssen wir eins erschaffen :?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt.

  • Na dann schaff mal eins- gute Idee :thumbup:
    Ich grüße mit Lichthupe, wird aber meist nicht beantwortet - schade! :thumbdown:
    Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
    Soren Kierkegaard


    Skoda Yeti Forum Lexikon
  • nimm doch das Y aus dem Fingeralphabet ... guggts du:

    upload.wikimedia.org/wikipedia…sl_alphabet_gallaudet.png
    Copyright by Wikipedia

    aber ich mach mich damit sicherlich nicht zum Horst ;)

    man könnte auch ein forumseigenes Kennzeichen verwenden, dann könnte man alle Forumisten dran erkennen: so zum Beispiel:



    das ist leider die einzige Möglichekeit YETI auf einem Kennzeichen zu schreiben ;(



    Gruss SV

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sprint veloce ()

  • Hey Aqua, vielleicht treffen wir uns ja mal. Mein Gesicht ist sicherlich nicht versteinert, höchstens verkrampft vom Dauergrinsen. :D
    Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
    Soren Kierkegaard


    Skoda Yeti Forum Lexikon
  • Aqua schrieb:

    Die meisten gucken erschreckt bis verwirrt.
    Biker und Entenfahrer grüßen sich, bei den anderen stoße ich meist auf versteinerte Gesichter :evil:

    Ich würde den dezenten Gruß der Motorradfahrer bevorzugen. Ich bin kein Freund des Fernlichtgewitters. Die Leute denken wohl auch: "Kommt da ein Blitzer oder verliere ich meinen Spoiler??"

    Irgendwo war zur Lichthupe etwas interessantes zu lesen: Die Lichthupe ist "gefährlich", da es nicht sicher ist was gemeint ist. Beim Abbiegen zum Beispiel kann die Lichthupe heißen:
    "Achtung, anhalten, jetzt fahre ich!"
    oder
    "Los, fahr Du!"
    und schon kracht es...
    DON'T PANIC!
  • Bei uns in der Gegend werden es immer mehr Yeti´s, es gibt Tage da kommen einem schon mal bis zu 10-15 Yeti´s
    entgegen. Habe anfangs auch freundlich gegrüßt aber im Moment wird man nur blöd angeguckt als wie
    "was will der jetzt von mir". Wenn ich dann in den Rückspiegel schaue stehen sie dann auf der Bremse weil sie
    denken ich hätte sie vor einem Blitzer gewarnt ........... ?(

    Das war in den neunzigern als ich meinen CRX noch hatte anders, da ist das Gegenüber
    fast durch die Scheibe geknallt beim Gruß erwidern .............

    LG an alle Yeti (er) :thumbsup:
    I Give As Good As I Get
  • Moin , habe auf meiner Tour nach Südtirol gemerkt das doch eine Menge Schneetier besitzer grüßen , wahren Italiener ( ;) Südtiroler ) Schweizer Österreicher und unsereins , Frau wahr nur Kopfschüttelnd :-)) , war meistens ein freundliches Handheben , finde ich cool und freundlich .
    L.G an alle
    Shaitho
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.