Yeti-Gruß der Forummitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • So mache ich es auch,einfach ein freundliches Handheben :) .
    Kommt meist gut an. :ja:


    LG aus Bremen...
  • @ Shaitho , wir sollten uns mal dort treffen,und Gartenfrau laden wir auch dazu ein. :)

    Veranstalten wir ein mini Yetitreffen auf dem Gelände der Waterfront.


    LG aus Bremen...
  • Doom schrieb:

    Habe anfangs auch freundlich gegrüßt aber im Moment wird man nur blöd angeguckt als wie
    "was will der jetzt von mir". Wenn ich dann in den Rückspiegel schaue stehen sie dann auf der Bremse weil sie
    denken ich hätte sie vor einem Blitzer gewarnt ........... ?(
    Servus,

    bei uns ist die Yetidichte auch noch dünn (soll auch so bleiben ;) ) aber die Reaktionen genauso. Dieser verwirrte "Warum hat mich der jetzt gegrüsst und ich kenn ihn nicht mal"-Blick mit anschließender Erkenntnis, dass ich bestimmt nur vor ner Radarfalle warnen wollte........
    Viele Grüße
    Christine und ihr Yetimobil

    Man sollte keinen Fehler zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug.
  • Shaitho schrieb:

    Moin , habe auf meiner Tour nach Südtirol gemerkt das doch eine Menge Schneetier besitzer grüßen , wahren Italiener ( ;) Südtiroler ) Schweizer Österreicher und unsereins , Frau wahr nur Kopfschüttelnd :-)) , war meistens ein freundliches Handheben , finde ich cool und freundlich .
    L.G an alle
    Shaitho

    Hallo Shaitho,

    war jetzt auch erst in Südtirol und habe auch ein paar Yetis gesehen.
    Ein paar deutsche Kennzeichen, aber die meisten Italienisch.
    1x wurde zurückgewunken.

    1x habe ich mich erwiwscht, als Fussgänger einem Yetifahrer zu winken....


    Gruss
    Das beste ist, was du draus machst!
  • Gartenfrau schrieb:

    xandix schrieb:


    1x habe ich mich erwiwscht, als Fussgänger einem Yetifahrer zu winken....
    Gruss



    Klasse - hätte mir auch passieren können :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Mir ist mal passiert, dass ich im Auto meines Sohnes (kein Yeti!!!) unterwegs war und einen Yetifahrer gegrüßt habe. Wenn mir Yetis begegnen geht bei mir irgendwie reflexartig die Hand hoch. Meine Frau hat es zwar noch nicht ausgesprochen, aber man kann ihr die Gedanken förmlich vom Gesicht ablesen, dass sie glaubt, ich hätte mit meinem Yeti-Spleen nicht mehr alle im Kasten.

    floflo
  • Und mich meine Kollegen! Die machen ein Fass auf, wenn mein Yeti endlich da ist - leiden seit der Entscheidungsfindung letzten August mit mir...

    Ich lasse mich auch nicht davon abhalten, jeden entgegenkommenden Yeti zu grüßen 8o - in Norderstedt fährt ein schwarzer herum, der denkt bestimmt immer "Ach, die Beknackte schon wieder..." :D


    Es grüßen Heike aus dem Norden 8o und das schönste Schneetier der Welt!!!
    ---------
    "Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!"
  • Sorry , äussere mich recht spät zu Euren Gedanken , na logisch voll dafür :thumbsup: , vielleicht findet sich ja noch jemand aus unserem Umland der noch Lust auf lecker Weizen hat 8o

    tagenbarn schrieb:

    @ Shaitho , wir sollten uns mal dort treffen,und Gartenfrau laden wir auch dazu ein. :)

    Veranstalten wir ein mini Yetitreffen auf dem Gelände der Waterfront.


    LG aus Bremen...
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.