Yeti-Gruß der Forummitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • superbabe, es gibt noch schlimmeres - isch'ab im ausland einen an meinem geparkten Yeti vorbeifahrenden Yeti angehalten, um ein foto von beiden Yetis zu schießen. :D im nachhinein war ich froh, das der andere Yeti-fahrer nicht zurückgeschossen... sondern breit gegrinst hat! :thumbsup:

    =) e.o.l.
    Dateien
    de omnibus dubitandum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e.o.l. ()

  • Mann, was müssen wir Yetianer bald für 'nen Ruf haben... 8)


    Es grüßen Heike aus dem Norden 8o und das schönste Schneetier der Welt!!!
    ---------
    "Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!"
  • Hab´s gerade noch mal versucht, war beim Chinesen Essen holen uns auf´m Rückweg zwei Yeti´s entgegen
    gekommen beide freundlich gegrüßt ..................... nur dummes gucken, Schade ..........
    I Give As Good As I Get
  • Ich grüße mit dem Motoradgruß vom Lenkrad aus - stört auch einen entgegenkommenden "Grußmuffel" (gabs bei den Alfisti nie) nicht, da er ohnehin nicht guckt :)

    e.o.l. schrieb:

    im nachhinein war ich froh, das der andere Yeti-fahrer nicht zurückgeschossen... sondern breit gegrinst hat!


    @e.o.l.
    Ich glaub die "Zurückschießenden" sind dort eher die mit den dickeren Nacken und weit größeren SUV's :D

    LG snowdog ;)
    "Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft." Frank Zappa
  • superbabe222 schrieb:

    Mann, was müssen wir Yetianer bald für 'nen Ruf haben... 8)


    Na ja, normal ist das ja nicht mit dem Grüßen. Bei den Mopedfahrern schon aber bei Autofahrern (da kennen die meisten nur einen Gruß :D )....und noch sind nicht alle Yetifahrer hier im Forum. :whistling:

    Also: Kommt Zeit, kommt Gruß oder so ähnlich :thumbsup:
    May the Force be with you !
  • xandix schrieb:

    1x habe ich mich erwiwscht, als Fussgänger einem Yetifahrer zu winken....

    so etwas Ähnliches ist mir auch schon mal passiert. Sitze in unserem Madza, denke aber , dass ich im Yeti bin, grüße und wundere mich, dass der entgegenkommende Yeti verwirrt schaut....
    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
  • Deutlich kann ich mich noch an die Zeiten erinnern wo sich NSU Prinz Fahrer grüßten.Sicherlich ist seit damals viel Zeit vergangen, aber es waren im weiteren Sinne auch etwas ungewöhnliche Flitzer.Besonders lustig war es wenn ein Käfer

    die gleiche Kurventechnik nachahmen wollte.Schlichtweg man freute sich einen weiteren zu grüßen.Vielleicht setzt es sich noch mehr durch.Übrigens habe ich meistens das Glück gerade zu Fuß unterwegs zu sein.........
  • snowdog schrieb:

    @e.o.l.
    Ich glaub die "Zurückschießenden" sind dort eher die mit den dickeren Nacken und weit größeren SUV's :D

    hmm... der Yeti ist nicht zu unterschätzen - echt cooles gangsterauto! - AlCapone würde Yeti fahren, wette'isch?! 8)

    neuerdings kurvt ein fahrschul-Yeti bei mir in der gegend herum; zwei mal "angelichthupt", ein mal (akkustisch) angehupt, und der fahrlehrer griff zum lenkrad und wollte es umreissen (ich stand in einer seitengasse); das zweite mal begegneten wir uns anner ampel, da hat er schon gegrinst. heute war ich mit'nem anderen wagen unterwegs und hab (instinktiv?) die lichtupe betätigt... :pinch:

    =) e.o.l.

    edit: die hiesigen fahrschulautos haben ein fettes "Y" aufm dach. "Y" wie... na..? :thumbsup:
    de omnibus dubitandum
  • Luke schrieb:

    superbabe222 schrieb:

    Mann, was müssen wir Yetianer bald für 'nen Ruf haben... 8)


    Na ja, normal ist das ja nicht mit dem Grüßen. Bei den Mopedfahrern schon aber bei Autofahrern (da kennen die meisten nur einen Gruß :D )....und noch sind nicht alle Yetifahrer hier im Forum. :whistling:

    Also: Kommt Zeit, kommt Gruß oder so ähnlich :thumbsup:



    :D ..................... normal kann doch jeder :whistling:

    Mann muss nicht viel Ü-Ü sein um sich für den Yeti zu begeistern :love:



    Übrigensssssssssssssss vergesst mir nicht die Ente................Entenfahrer grüßen sich auch ............................... und erst die WoMo-Fahrer ......... soviel zum Ü-Ü sein 8)
    Gruß Uwe
    .................YETDi 4x4 Power........... so muss das sein
    :D
  • Radhalter schrieb:

    Deutlich kann ich mich noch an die Zeiten erinnern wo sich NSU Prinz Fahrer grüßten.

    Ja, an diese Zeiten kann ich mich auch noch erinnern. Mit DKW's (im Volksmund: Das Kleine Wunder) war es ähnlich. Wenn sich heute zwei NSU Prinz begegnen, würden die Fahrer sich vermutlich nicht nur grüßen sondern sofort bremsen, anhalten, gemeinsam einen Kaffee trinken gehen und dann stundenlang über ihre Prinzen fachsimpeln. Ob die First Edition des Yeti auch mal einen solchen Kultstatus erreicht? Immerhin zeigen die Grüße der Yetifahrer, dass ein bisschen Kult schon jetzt vorhanden ist.

    floflo
  • Radhalter schrieb:

    Deutlich kann ich mich noch an die Zeiten erinnern wo sich NSU Prinz Fahrer grüßten.

    Wenn mein Kollege mit seinem gepflegten NSU RO80 unterwegs ist, würde er auch gern seinen Gruß machen (bei Ihm 3 Finger ;) ) , nur kommt ihm ziemlich selten ein anderer NSU entgegen ... dennoch: tolles Auto :thumbup:


    LG snowdog
    "Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft." Frank Zappa
  • mi-go schrieb:

    So könnte es aussehen...
    (Ehrlich gesagt, es gibt schöneres...)


    LG
    Mi-go


    Ist doch 'ne gute Idee! Vielleicht könnte man etwas weg kommen von der "Fluchtwegzeichen-Grafik" und das prägnanter machen - wegen der Fernekennung.
    Vielleicht sowas (rund auf dunklem Hintergrund vom Spiegel)?

    LG snowdog
    Dateien
    • logo.JPG

      (43,49 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    "Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft." Frank Zappa
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.