selbstgebauter Ladeboden und Tragstäbe für Yeti FL

  • [ Privatverkauf ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 20 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 25%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 25%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (10) 50%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (4) 20%

Sponsoren



  • selbstgebauter Ladeboden und Tragstäbe für Yeti FL

    Moin,

    ich hatte mir damals für meinen FL einen doppelten Ladeboden selbst gebaut (ersetzt die Styropor-Blöcke).
    Material Holz, der Deckel ist aus MDF-Platte mit Teppichboden bezogen.

    dolabo_1.jpgdolabo_2.jpg

    Das Teil liegt nun schon lange bei mir in der Garage rum, ich würde es gerne gegen eine Flasche schottischen Whisky eintauschen.

    Abzuholen südlich von Hamburg.


    Gruß
    Michael
    Nach fest kommt ab!
  • Grundträger / Tragstäbe für Yeti

    Moin,

    ich verkaufe ein Paar original Grundträger / Tragstäbe für den Yeti.
    traeger.jpg
    Komplett mit Schlüsseln, Anleitung und den zugehörigen Spezialschrauben.

    VB 60,-- Euro

    Abholung südlich von Hamburg, Versand ist bei Kostenübernahme möglich.


    Gruß
    Michael
    Nach fest kommt ab!
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.