Gesucht wird jemand, der mir in die Siemens SPS Steuerung hilft.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 21 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 24%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (6) 29%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 52%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 19%

    Sponsoren



    • Gesucht wird jemand, der mir in die Siemens SPS Steuerung hilft.

      Hallo zusammen,

      nach dem die Unterstützung und Umsetzung mit dem Bauteil so spitzenmäßig funktioniert hat, starte ich doch glatt noch einen weiteren Versuch.

      Nach einem kühnen Selbstversuch ob die Flex stärker ist oder meine Hand (natürlich hat die Flex gewonnen), habe ich nun ein wenig kurze Weile und such jemanden, der mich in Sachen Siemens SPS unterstützen kann. Am liebsten wäre mir eine Kommunikation über Whats App oder E Mail, im Forum würde das glaube ich sehr lang werden :)

      Was will ich mit der SPS erreichen? Es geht um nennen wir es mal Räume, die zentral von einer Stelle geschalten werden sollen. Als ersten Schritt sind 3 bis 4 Räume vorgesehen, das wird evetl. mal auf 13 Räume erweitert.

      Was soll in diesen Räumen geschalten werden? Als Aktoren wären da Leuchte, Heizlüfter, Türschloss; Sensoren Türkontaktschalter, Temperatursensor, Notrufschalter

      Das ganze sollte auf einem zentralen Display angezeigt werden.

      Wer nimmt die Herausforderung an?
      Lasst euch nicht kirre machen, unsere Diesel sind sauber ;)

      google.com/url?sa=t&source=web…Vaw1xbV0kXiK-IDfs4YlCFymJ
    • Aaaaaaalso......bin leider schon zu lange raus, leider.
      Hab zwar mal den Fachmann für Systemautomation als Weiterbildung gemacht aber nie damit gearbeitet.
    • Ich müsste noch eine Step 7 haben, jedoch wäre dann ein Neukauf das geringste Problem. Siemens deshalb, weil ich davon zwei Systeme habe die seit 1,5 Millionen Kilometer absolut Störungsfrei laufen.

      Und ich nenne es mal so, ich habe ein paar von den Bausteinen aus Langeweile mal angeschaut :D

      I'm Programm vor x Jahren auch mal rumgespielt, allerdings eher der Newbie ;) .
      Lasst euch nicht kirre machen, unsere Diesel sind sauber ;)

      google.com/url?sa=t&source=web…Vaw1xbV0kXiK-IDfs4YlCFymJ
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.