... Und Gott sei Dank habe ich einen Einfahrmotorölwechsel gemacht.
Dunnerknispel - jetzt meldet sich bei mir mein schlechtes Gewissen.
Den Einfahrmotorölwechsel jetzt nach gerade durchgeführter Inspektion mit Ölwechsel bei 60.000 Km nachträglich noch zu machen wird nach meiner vorsichtigen Einschätzung nichts mehr bringen. Sollte ich möglicherweise den Verkauf meines zweiten YETI jetzt in die Wege leiten?
Erkläre mir mal bitte warum du dich darüber lustig machst?
Manche Ironie kommt einfach nur total bescheuert rüber........soll ja Humor sein, nur lachen kann ich darüber nicht wenn ein Skoda Händler einen betrügt!
Da geht es doch schon los.
Kann ich mich beim Kauf eines Gebrauchten auch darauf verlassen, dass der Erstbesitzer auch den Einfahrmotorölwechsel korrekt durchgeführt hat?
Oder hat der wohlmöglich das Auto nur nach BA „gepflegt“?
Ich sehe jetzt kein Problem darin, dass der Eine sich einen [teuren] Neuwagen leisten will und kann, der Andere aber sich genau diesen Wagen nach erst 2 Jahren leisten will oder kann.
Ich habe mir auch viele Jahrzehnte "nur" Gebrauchte gekauft, da ich entweder nicht so viel Geld hatte, oder mein Geld lieber für andere Dinge verwendet habe.
Klar ist ein Neuer schöner, aber den Aufpreis kann oder will halt nicht jeder zahlen.
Es gibt kein Problem. Nur unser Rheinschiffer hat mir unterstellt ich sei geizig wenn ich mir keinen Neuwagen gönne und dass ich mir keine alte Möhre kaufen soll.
Ein 2 bis 3 Jahre altes Auto mit Max 40000 km ist für mich noch keine alte Möhre .
Einen 3 Jahre alten gebrauchten RAV4 Hybrid kann ich mir gut vorstellen . Der hält bei mir bestimmt ewig.