Verkauf Yeti 1.2 DSG Ambition plus EZ 06/2011 8-fach bereift

  • [ Privatverkauf ]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Verkauf Yeti 1.2 DSG Ambition plus EZ 06/2011 8-fach bereift

    Hi, ich werde meinen Yeti abgeben. Gekauft wurde er als Neuwagen beim Vertragshändler MTS Oberursel. Dort wurden alle Services gemacht und auch alle Aktionen. Steuerkette wurde schon wegen Rückruf getauscht. Gerade wurde neuer TÜV und AU und der 60-tkm-Service gemacht. Aktueller km-stand: 71.500 km. Farbe ist uni blau.

    Verbaut ist das China-Navi, was einwandfrei funktioniert und erst ein Update erhalten hat.

    Der Yeti hat hinten rechts eine Delle aus der Tiefgarage, die auch schon vom Lackdoktor behandelt wurde.

    Das DSG funktioniert super ohne Fehler. Auch sonst ist nichts dran.

    Als Extra hat er noch den doppelten Ladeboden.

    Es sind Sommerräder auf Alufelgen und Winterräder, ebenso Alufelgen dabei. Die Winterreifen sind letzten Winter neu gekommen und nahezu nicht gefahren.

    Am Besten wird es sein, sich das Fahrzeug mal anzuschauen. Es steht in Bad Homburg v.d.Höhe. Da ich aktuell in Maintal arbeite, können wir auch dort gern einen Termin machen.
    Preisvorstellung 9.500 VHB

    Alles weitere bitte per PN oder Mail.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des TE ( und Forenregel) Preisangabe

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.