suche gebraucht: SKODA Yeti Kappe Dachgepäckträger, vorne links, schwarz, 5L0860145 GT5

  • [ Suche ]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • suche gebraucht: SKODA Yeti Kappe Dachgepäckträger, vorne links, schwarz, 5L0860145 GT5

    Moinsen,

    hatte vor einigen Tagen Kontakt mit einer über die Autobahrbahn fliegenden kleinen Holzplatte ... glücklicherweise nur ein Streifschuss ... aber
    jetzt ist dieses blööööde Plastikteil weg und ich suche ein gebrauchtes Ersatzteil. Gibts zwar neu, aber das Schwarz meines Dachträgers ist schon recht ausgeblichen und ein Neuteil würde "unschön" aussehen an meinem geliebten YETI ...

    20200505_090345.jpg new part.JPG

    Sachdienliche Hinweise werden gerne angenommen.

    Dankschöö fürs Lesen!

    Grüße

    Michael
    Dateien
    • new part.JPG

      (14,28 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moinchen,
    bei mir ist so ein Teil gleich im ersten Monat nach dem Neukauf weggeflogen, ganz ohne Latte und nur mit warmen Fahrtwind. Skoda durfte nachordern und die Farbe passte natürlich auch. Ganz ehrlich: Hätte ich Überzählige, so würden sie in meinem Teilelager für den Eigenbedarf eingelagert sein. ;)
    Mein Tipp für Dich: Neu kaufen, solange noch lieferbar, montieren mit zusatzlichen Heißkleber und ein wenig mit weißem Wachs für die Patina behandeln. Vorher hast Du noch die Chance, die Relingschrauben nachzuziehen.
    Grüße in den Norden, Fördegleiter
    Immer eine Handbreit Gelände unter 'm Pneu!
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.