Bedienung mfa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • OT :

      @Novacamper

      Versuche doch bitte einmal, vor dem Absenden Deines Beitrages noch einmal kurz drüber zu lesen !
      Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen sind mehr als nur Empfehlungen - und sie helfen beim Verstehen des geschriebenen ...

      Dankeschön !
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Novacamper schrieb:


      • Hallo. Also habe es jetzt geschafft ins mfa zu kommen. Mit der gebogenen Pfeil Taste geht's. Tausend Dank. Habe soeben vollgetankt mit additiv und lass mal morgen krachen. Mal gespannt wie schnell der Koffer läuft.
      Schönen Abend noch
      Wenn Du hast stell Dein Navi an.
      196 km/h bis 202 km/h mit ein bisschen Anlauf sollten im leeren Yeti machbar sein.
      Aber erst den Yeti warm fahren.
      Achte auf die Öltemperatur !

      Viel Spass !

      P.S.
      Sauber wird der Motor und die wichtigen Anbauteile schon bei 150 - 170 km/h.
      Vollgas muss also gar nicht unbedingt sein, wenn Du Dich bei dem Tempo im Yeti nicht mehr wohlfühlst.
      Auch Topspeed sollte man trainieren und sich langsam rantasten.
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Privatier schrieb:

      Sauber wird der Motor und die wichtigen Anbauteile schon bei 150 - 170 km/h.
      Geht zur Not auch bei etwas weniger Speed - einfach einen oder zwei Gänge runterschalten. Die Drehzahl macht's :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Mit "Gib-Russ-keine-Chance" - Gruess
      Dani
      Please don't feed the YETI!
    • Jetzt kann wählen zwischen mfa Assistenten, Licht, Einstellungen, Audio etc. Navi habe ich leider keins.

      Ja mit laut Tacho lief der bock 210. Passt. Macht er sogar relativ souverän. Gewöhnen muss ich mich höchstens an die Eigenarten beim Yeti bei 200 aber ansonsten bin ich ja hohe Geschwindigkeiten von meinem vorigen a6 gewohnt

      Weiß jemand ob das Bolero Radio Bluetooth hat für fse? Kann nix finden.
    • Meister Lämpel schrieb:

      SQ5 schrieb:

      Wenn du den Fehler selber löschen kannst und er nicht sofort wieder kommt, würde ich ihn mal ein wenig über die Autobahn mit 2/3 Leistung fahren.

      Mit etwas glück ist er dann weg.
      Danke für den Tipp. Wenn der Fehler bis zur AB wegbleibt, geht es heute oder morgen auf die AB Richtung Flensburg. 2/3 Leistung: also so bummelig unter 3000 Touren? Wie lange würdest du empfehlen? Und wenn der Fehler wieder auftaucht, was schafft die Kiste dann auf der AB noch????

      SQ5 schrieb:

      So 100 km würde ich fahren, wichtig ist die gleichmäßige Last.

      Ist unbequemer Verkehr, dann lieber im kleineren Gang dem LKW hinterher.

      So bleibt gewährleistet, daß eine kontinuierliche AGR Rate da ist und genau das sorgt dafür das sie sich selber etwas "reinigt" und die Kondensat austrocknen.

      Volllast, Leerlauf und Schiebebetrieb (Schubabschaltung) lassen keinerlei Abgase durch den AGR strömen.

      Additive können das ebenfalls unterstützen.

      mathy.de//mathy-agr-diesel-systemreiniger

      Oder ähnliches.
      So habe ich die Abgas-Kontrolllampe glücklicherweise wieder in den Griff bekommen. Nicht Volllast fahren!
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.