(Ladies)Yeti`s First - Begrüssungs und Vorstellungs Thread

• [ Mitglieder ]

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 25 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 4%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 20%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (8) 32%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 44%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 20%

Sponsoren

• Donnerwetter

….da ist man mal eine Woche mit dem Schneetier unterwegs ….
      Und schon können wir 12 neue Foristen begrüßen.

HERZLICH. ,welcome,

@omtom @Yoda 22 @derhesseflo63 @Donner21 @MaxPlusMedia @Werner_86 @Senior52
      @FB 2016 @maulwurfn @Y3tiRider @Kabatrinkerin @Mer

:applaus: … da ist noch die Glückszahl 13 … heute.27.4…
      Ein Kamiq von @Galabau
      Und am 28.4 noch @julw @freaky81Und damit. :!: 15 :thumbup:

hier im besten YETI skoda-suv-Forum .

Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier. ( und ihren Verwandten :thumbup: )
      :schrauben:

Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen.
      Gerne dürft ihr Euch auch hier mit ein paar Zeilen - oder mehr- vorstellen.
      :ja:

…und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt, wendet Euch auch gerne an einen

:mod: Moderator .

Wir helfen gerne - wie auch unsere vielen anderen Foristen.
      R)
      Grüße Michael

"Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

• …es hört nicht auf ….

…und das ist gut so. :ja:

Herzlich ,welcome,

@rbn_ms @OpolopO @Ingo64 @*Y* @Fixman
      hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum.

Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier.
      ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“)

Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen.

…und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt, wendet Euch auch gerne an einen
      :mod: Moderator.
      R)
      Grüße Michael

"Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

• :danke: …..
      wie Klaus schon richtig bemerkt hat …etwas OT :saint:

…aber lasst diesen “ Begrüssungsthread Thread” bitte schwerpunktmäßig den Neuen.

Aus dem Grund habe ich - incl. meinem (in Kopie) alles in s Allgemeine” EHF “- verschoben.
      Grüße Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

• Neu

HERZLICH ,welcome,

hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum
      für 2 Kodiaq-
      @kemal_pasa und @rendo
      und @Chris1000 @Majo @Formberg 3 Yeti Fahrer.
      ( Update Stand 14.Mai)
      Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Euren Schneetieren.
      ( bei mir ist das Grinsen seit fast 6 Jahren „Standard“)

:ja:

:mod: Moderator.
      R)
      Grüße Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.