(Ladies)Yeti`s First - Begrüssungs und Vorstellungs Thread

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo Jens,

      herzlich ,welcome, hier im Skoda SUV Forum.


      Banditohh schrieb:

      Jetzt werde ich mich hier in Eurem Forum ersteinmal einlesen und hoffe nützliche Informationen zu finden. Der Ton und der Umgang hier scheint ja ganz angenehm zu sein.
      Hier gibt es sehr viel über den Yeti zu lesen, hoffentlich hast du genug Zeit ;) .
      Der Ton und Umgang hier ist sehr angenehm und es geht oft auch um Themen, die nicht unbedingt mit dem Yeti zu tun haben.

      Wünsche dir viel Freude mit dem Yeti.

      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Moin Jens,
      erst einmal herzlich ,welcome, unter uns Yeti-Treibern :thumbsup:
      Ich selbst hab das gleiche Bj und komme auch ursprünglich aus dem Norden, etwas nördlicher von Hamburg :D
      Wie gut 2 Hunde in den Yeti passen, kannst du hier sehen, ich fahre meinen Yeti seit Feb.2014 und er läuft immer noch super, bis jetzt hatte er kaum Probleme.
      Ja, und der Ton und Umgang hat sich nach einer radikalen Kur hier wirklich sehr verbessert.


      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • @Banditohh

      Herzlich
      ,welcome,
      Jens ,

      …da bist Du mir bei der Begrüßung durch Deine Vorstellung hier
      :Top: zuvor gekommen

      Zwei unserer „ erfahrenen“ Foristen haben Dich ja schon „ persönlich“ begrüßt.
      Die „ Kombi“ Yeti und Hund ist hier recht oft vertreten.
      Wenn s Fragen gibt zum Ablauf steht Dir jeder
      :mod: Moderator aber auch unsere
      anderen Foristen gerne zur Seite.
      R)
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    • …läuft ….

      ….und schon wieder 3….
      neue und zum Teil schon aktive Mitglieder hier im
      Yeti - SkodaSUVForum
      :schrauben:
      Herzlich ,welcome,
      @Banditohh + :danke: für die Vorstellung .
      sowie @WI47 und @mimhca alle 3 mit „ Schneetier.“
      Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier.
      Bei vielen Foristen hier (incl. mir) ist das Grinsen seit sie einen Yeti haben Standard.

      Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen.

      …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt, wendet Euch auch gerne an einen
      :mod: Moderator
      Die helfen gerne wie auch unsere anderen Foristen.
      R)
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    • Schlag auf Schlag …Yeti forever..

      Herzlich ,welcome,

      Unseren 6 Neuen Foristinnen und Foristen
      @Mariakaiser @Naddl123 @HoMa40591 @pekaro @schambes (Karoq) @stefan0809 (Octavia)

      hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum.
      :schrauben:

      Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier.
      Bei vielen Foristen hier (incl. mir) ist das Grinsen seit sie einen Yeti fahren Standard.

      Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen.

      …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt, wendet Euch auch gerne an einen
      :mod: Moderator..
      Die helfen gerne wie auch unsere anderen Foristen. R)
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

    • …LÄUFT DOCH WIE GESCHMIERT….

      …schon wieder 10 neue Foristen in 10 Tagen(9. - 19.11.22)

      Herzlich ,welcome,
      @Herrkaiser @bernhammer @vosto @BeaglePapa61 @GTi 650 @andi177 @yalmar@Heckes @TSI-Tom @WilfriedRitz
      Alle mit einem :schrauben:

      Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier.
      Bei vielen Foristen hier (incl. mir) ist das Grinsen seit sie einen Yeti fahren Standard.

      Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen.

      …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt, wendet Euch auch gerne an einen
      :mod: Moderator..
      Die helfen gerne wie auch unsere anderen Foristen. R) [/b]
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

    • ….das artet ja in Arbeit aus ….

      …ist aber die schönste :saint: Beschäftigung für mich als Moderator
      :rolf: …schon wieder 6
      neue Foristen.
      Herzlich ,welcome,

      @ES56072 @indubioproreo @Brainbug @bergfalke20
      (Und am 23.und 24.11. Noch) @MiMa und @smirou



      Alle mit einem :schrauben:

      Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier.
      Bei vielen Foristen hier (incl. mir) ist das Grinsen seit sie einen Yeti fahren Standard.

      Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen.

      …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt, wendet Euch auch gerne an einen
      :mod: Moderator.
      Die helfen gerne wie auch unsere anderen Foristen. R)
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

    • …..erst mal nur 5….

      …neue Forumsmitglieder. ( per 7.12.)


      Herzlich ,welcome,

      Im besten Yetiforum / SkodaSUVForum

      :schrauben:
      @Adam und @karatcherno @Sunny_69
      mit Yeti und
      @claytong mit Fabia und @schneemeter mit einem T 3 .


      Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier.
      Bei vielen Foristen hier (incl. mir) ist das Grinsen seit sie einen Yeti fahren Standard.

      Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen.

      …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt, wendet Euch auch gerne an einen
      [/b] :mod: Moderator.
      Wir helfen gerne wie auch unsere vielen anderen langjährigen und erfahrenen Foristen.
      R)
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

    • Vielen Dank für das warme Wilkommen :)

      Ich bin gerade fleissig dabei ein Schneetier zu suchen als alternative / ergänzung zu meinem Oldtimer.

      Freue mich schon auf das zukünftige grinses und bedanke mich im vorraus für die eventuelle Hilfe :)


      Liebe Grüsse aus Amsterdam,
      Eric
    • 3.Advent ……

      Aber 4 neue Lichter hier im ( YETI) Skoda-SUV-Forum. :tanne:
      Herzlich ,welcome, @dottie @HUNZ128 @Stefan77 @chris5573

      Im besten Yeti SkodaSUVForum
      :schrauben:


      Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier.
      Bei vielen Foristen hier (incl. mir) ist das Grinsen seit sie einen Yeti haben Standard.

      Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen. :thumbsup:

      …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt, wendet Euch auch gerne an einen
      :mod: Moderator.
      Aber am wichtigsten sind alle Foristen die Euch gerne mit Rat und Tat und Infos versorgen und auch gerne Euer “ Know-how” erfahren. R)

      :ja: Euer Profil sollte Kfz.technisch ausgefüllt sein ,das erleichtert und. beschleunigt die Hilfe und reduziert die Nachfragen.
      :danke:
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    • An alle neuen Yetifahrer, wir haben hier einen schönen Thread skoda-suv-forum.de/forum/index…m-Yeti-gekommen/?pageNo=3 , hier kann man seinen Yeti (gerne mit Bild) vorstellen und schreiben wie man zum Yeti gekommen ist. :)
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • 6 weitere …..

      :schrauben: Treiber können wir begrüßen. ( per 18.12.22)
      Herzlich ,welcome,
      @Ole Heinerson @NoRealName @W0t4n @Ute @Karl Bender @Wohnwagenschlepper
      alle mit Yeti.
      …hier im besten YETIFORUM/SkodaSUV Forum.

      Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier.
      Bei vielen Foristen hier (incl. mir) ist das Grinsen seit sie einen Yeti fahren Standard.

      Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen.

      …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt, wendet Euch auch gerne an einen
      :mod: Moderator
      Aber am wichtigsten sind alle Foristen die Euch gerne mit Rat und Tat und Infos versorgen und auch gerne Euer “ Know-how” erfahren. R)
      Euer Profil sollte Kfz.technisch ausgefüllt sein ,das erleichtert und. beschleunigt die Hilfe und reduziert die Nachfragen.
      :danke:

      …und hier noch einen „ zeitlosen Tipp von unserem Foristen @Rolf…..
      An alle neuen Yetifahrer, wir haben hier einen schönen Thread skoda-suv-forum.de/forum/index…m-Yeti-gekommen/?pageNo=3 , hier kann man seinen Yeti (gerne mit Bild) vorstellen und schreiben wie man zum Yeti gekommen ist.
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

    • Weihnachten mit …..

      7 neuen Foristen die sich zwischen 24. bis 27.12.angemeldet haben .

      Herzlich ,welcome,
      @doc499 @HortenHuh @passi @KerrySpiro @Vlokki @AliR @Dutch
      …hier im besten YETIFORUM/SkodaSUV Forum.

      Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier.
      Bei vielen Foristen hier (incl. mir) ist das Grinsen seit sie einen Yeti fahren Standard.

      Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen.

      …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt, wendet Euch auch gerne an einen
      Moderator :mod:
      Aber am wichtigsten sind alle Foristen die Euch gerne mit Rat und Tat und Infos versorgen und auch gerne Euer “ Know-how” erfahren. R)

      …und hier noch einen „ zeitlosen Tipp von unserem Foristen @Rolf…..
      An alle neuen Yetifahrer, wir haben hier einen schönen Thread skoda-suv-forum.de/forum/index…m-Yeti-gekommen/?pageNo=3 , hier kann man seinen Yeti (gerne mit Bild) vorstellen und schreiben wie man zum Yeti gekommen ist.
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

    • Das Neue Jahr fängt gut an….

      Mit unseren neuen Foristen gleich in der 1. Woche .
      Herzlich ,welcome,
      @Yeet @Andy K. ( Karoq) @fehrchen74 @Crownb8 @Teletappser( Fabia) @OSchmitt

      …hier im besten YETIFORUM/SkodaSUV Forum.
      :schrauben:

      Wir wünschen Euch viel Freude und selten Ärger mit Eurem Schneetier.
      Bei vielen Foristen hier (incl. mir) ist das Grinsen seit sie einen Yeti fahren Standard.

      Wir freuen uns auch über/auf Eure Mitwirkung und Fragen bzw. Anregungen und Erfahrungen.

      …und wenn s mal eine Frage zum Forum und die Abläufe gibt, wendet Euch auch gerne an einen
      Moderator :mod:
      Aber am wichtigsten sind alle Foristen die Euch gerne mit Rat und Tat und Infos versorgen und auch gerne Euer “ Know-how” erfahren. R)

      …und hier noch einen „ zeitlosen Tipp von unserem Foristen @Rolf
      An alle neuen Yetifahrer, wir haben hier einen schönen Thread skoda-suv-forum.de/forum/index…m-Yeti-gekommen/?pageNo=3 , hier kann man seinen Yeti (gerne mit Bild) vorstellen und schreiben wie man zum Yeti gekommen ist.
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.