Wasser Fliessgeräusche

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Wasser Fliessgeräusche

      Hallo Allerseits,
      zuletzt wurde mein Zahnriemen gewechselt. Gleichzeitig natürlich die Wasserpumpe und alle Umlenkrollen. Die Kühlflüssigkeit wurde gewechselt.

      Zuletzt fallen mir Strömungsgeräusche im Bereich der Mittelkonsole / des rechtenFußraums auf. Es gluckert leise, Wasser fliesst irgendwo durch. Und hat wahrscheinlich Luft dabei.

      Was könnte dass sein? Wurde vielleicht zuwenig Kühlflüssigkeit eingefüllt? Oder muss irgendwie entlüftet werden?

      Was muss ich tun? Motor warmfahren und Wasser nachfüllen?

      Danke für eure Tipps!
    • Das Kühlmittel ist vor ein paar Wochen gecheckt worden. Daran dürfte es nicht liegen.

      Ich habe gerade den Kühlwasserstand geprüft. Er stand ungefähr auf "min". Habe auf knapp unter "max" nachgefüllt und dann den Motor warmgefahren. Dabei die Heizung voll aufgedreht. Und siehe da, es gluckert nicht mehr. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Schluck Wasser einen Unterschied macht.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.