Moin moin

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Moin

      Danke für die netten Worte. Wir freuen uns auch Mega drauf und machen daraus nen kleinen overlander.

      autoscout24.de/angebote/skoda-…?utm_source=android-share


      Haben uns jetzt auch für diesen hier entschieden.
      Frag mich nur was ein Ambition Outdoor sein soll... Kenn nur ambition oder outdoor :D denk mal das walird ersteres sein, weil ihm die bergabfahrhilfe etc fehlt. Gell?

      Auf jeden Fall wird es er werden <3
    • Hallo @Mcflipper, der 1.4 TSI 4x4 ist die "richtigerere" ( :) ) Wahl, auch wenn der teurer ist.
      Ein guter Freund fährt den auch, allerdings mit DSG um seinen Wohnwagen damit zu ziehen.
      Der ist jetzt 4 Jahre alt und er ist immer noch begeistert.
      Null problemo bis jetzt.

      In der Studenten Wohnanlage in Bochum, wo ich meine Zweitwohnung habe,
      habe viele Studentinnen den Yeti für sich entdeckt.
      Man kann nach 'nem Konzert auch mal drin schlafen und natürlich
      praktisch für die vielen Umzüge, nach dem man einige Semester an der Ruhruni
      abgerissen hat. Zwischenzeitlich hatten wir 6 Yeti, inklusive meinem Diesel, auf den
      Stellplätzen.

      Der Yeti ist schon ein sehr praktisches Auto, und eben vielseitig einsetztbar.
      (Mit Dachzelt auch als Mini-Camper.)

      Viel Glück beim Suchen !
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • @Mcflipper
      :ja: :HG: R) Gute Wahl. Schön ausgestattet.
      Er wird Euch :knuddel
      Wenn ich verkaufen würde , wäre es auch in der Preislage.

      Mal als Info : Nach 3 Jahren ( bei mir 28.000km) wurde das Öl für Allradkupplung gewechselt.
      Du hast wie Du sicher schon weißt die Haldex5 :thumbup: Und das bessere DSG .
      Nach 4 Jahren gab s neue Zündkerzen.
      ANSONSTEN findest Du alles in den Beiträgen über Inspektionsberichte.
      Da ist eine recht gute ausführliche „Enzyklopädie „ mit Erfahrungen der „alten Hasen”
      :bunny:
      So und jetzt :drink: auf den “NEUEN”.
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    • Mcflipper schrieb:

      Haben uns jetzt auch für diesen hier entschieden.
      Das ist ein Adventure, sieht man schön an den Sitzen, hatte ich auch zuletzt als Diesel.
      Da dürftest du viel Freude haben, der Preis ist nicht gerade günstig, aber noch in Ordnung.
      Die Farbe ist selten beim Yeti, passt aber sehr gut dazu. :Top:

      Mcflipper schrieb:

      Frag mich nur was ein Ambition Outdoor sein soll...
      Beim Yeti Facelift gibt es 2 Varianten, den City alles lackiert und den Outdoor mit grauem Plastik an den Stoßstangen. :)
      Dein Ambition ist das Sondermodell Adventure, der hat noch einiges mehr wie der Ambition. ;)
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Moin Rolf.
      Die Aussage hilft mir doch so richtig im Ausstattungs Dschungel. Danke dir :) ja ich versuch den Preis noch ein wenig zu drücken und dann mal gucken was dabei rauskommt :) hoffe ich hab glück mit ihm... Bei meinen letzten Autos hatte ich ein wenig pech
    • Mcflipper schrieb:

      Frag mich nur was ein Ambition Outdoor sein soll...
      Moin McFlipper,
      ganz klar: Diese Variante ist tatsächlich für den Außeneinsatz gedacht. Zum Beispiel ist die Regenfestigkeit hier ambitioniert (iehrgiezig) umgesetzt worden. Eben Buten, wie meiner. ;)
      Glückwunsch zur Wahl!
      Was hast Du denn mit "Overlander" vor? Hoffentlich nicht tieferlegen?
      Grüße von der Förde, Fördegleiter
      Immer eine Handbreit Gelände unter 'm Pneu!
    • Rolf schrieb:

      Die Farbe ist selten beim Yeti, passt aber sehr gut dazu
      Ja, mit diesem Lack sieht der richtig gut aus, also mehr noch als sonst schon ... nur lavablau kann das toppen :D
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Moin zur Förde.

      Da ich auf Optik stehe und es meiner Freundin nur um den Yeti an sich geht... Wird dat graue Mattschwarz, at Reifen, stahlfelgen, front Bügel, zusatzscheinwerfer usw um dann im dachzelt zu pennen oder Camper Umbau... Muss ich mal gucken. Hab grad nen Camper Umbau hinter mir, allerdings nen 7m transporter :D

      Bei den umbauten geht's dann hauptsächlich nur um die optik
    • @Mcflipper

      Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios

      nicht schlecht vom Preis mit Amundsen Navi soweit ich das sehen kann . Ausstattung auch gut.
      Haken ist die Delle .... drückt aber auch den Preis.

      Weiß nicht ob das zu weit ist zum Anschauen .... hast vielleicht auch selber schon ( an) gesehen.
      :saint:
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.