Zeitwertgerechte Reparatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Zeitwertgerechte Reparatur

      Das muss man gesehen haben. Hier gibt es Spezialisten für jeden Schadensfall. Ob defekte Lichtmaschine, LKW Felge, Kupplung, abgerissene Hinterachsen, gebrochene Chassis oder nur das matte Scheinwerferglas. pakistani truck bei You Tube.
      :D Viel Vergnügen und ein wenig Nachdenklichkeit.

      Pakistani truck - YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mattodriver () aus folgendem Grund: Ich hab Dir mal den passenden Link eingebaut ... mattodriver

    • Dann @häuschen hast Du die:

      "Wie flicke ich ein Kabel - darf ich es überhaupt flicken - wenn ja, welche
      Vorschriften und § muss ich beachten ?" nicht mitbekommen...... :D

      Ich achte diese Menschen ebenfalls, denn die haben wirklich was drauf und können
      hervorragend improvisieren ! :thumbup:

      Aber nach der Kabel- Diskussion musste ich einfach zynisch reagieren.

      Man kann sowas gut finden, aber dann hier auch nicht wg. "Arbeitsschutz & Betriebssicherheit"
      rummotzen.

      Im Ende läuft es alles wieder auf viele Produkte hinaus, die ich als Asia/China-Schrott
      bezeichne. Weil die werden so produziert wie in dem Video die Reparatur ablief.

      Also was wohlt Ihr nun ?
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Naja nicht alle Produkte aus Asien sind schlecht. Volvo Penta früher sehr beliebt bei den Bootsdieseln bis 75 PS hat mittlerweile einen schlechten Ruf.
      Asiatische Bootsdiesel wie Kubota oder Yanmar sind langlebiger und unanfälliger.

      Improvisieren ist in solchen Ländern aus Geldmangel nun mal überlebenswichtig.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.