Scheibenbremse vorn wechseln - Schrauben Nm

• [ Bremsen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 24 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 4%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 21%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (7) 29%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 46%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 21%

Sponsoren

• Die Flanken des Innenvielzahns sehen bei der Stahlmaxx für mein Verständnis auch ziemlich übel aus.
      Das wird erst auf dem Foto so recht deutlich. Wenn man die Nuss in der Hand hat, fällt das nicht so auf.

Da ist die Hazet-Nuss schon sehr viel sorgfältiger gefertigt.
    • Ich habe das hier nun verfolgt und will demnächst vielleicht auch noch vorne die Bremsen erneuern.
      Weil ich also 'unbedingt' auch passendes Werkzeug für eventuell und sowieso haben sollen könnte müsste, hab ich mir auch die Hazet in Größe 14 bestellt. Und falls noch ein Radlager demnächst dran kommt, bestelle ich mir am besten noch die Nuss in 18 dazu.

Also meiner Freundin konnte ich den Kauf damit recht plausibel erklären :P Ihr versteht mich..
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.