Suche kleine Fahrrad, Trettroller oder BMX Räder.....

  • [ Suche ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Suche kleine Fahrrad, Trettroller oder BMX Räder.....

    suche kleine Fahrrad, Trettroller oder BMX Räder.....
    mit Schlauch und Reifen.


    wenn in den nächsten 10 tagen endlich meine Schulterbandage ab kann und die Reha bzw. Physio funktioniert,
    dann möchte ich mir neben dem LEGO Yeti :D :D :D
    einen Prepper Survival Fahrrad Anhänger als Einrad Einzelläufer bauen.
    aus Recycling teilen, wie immer :thumbup:

    was es in de auf dem markt gibt (b.o.b., yak und isam) gefällt mir nicht.
    auch angehängte trolleys mit kleinsträdern sind nicht mein ding.

    15" Schubkarrenräder würden zwar perfekt passen, sind aber zu schwer.

    sollten Räder mit Speichen oder Alufelgen sein, Plastik ginge auch, alles zwischen 10" und max. 16", also 25,4 und 40,6 cm.
    danke !

    falls also sowas in Keller, Speicher oder Garage bei euch rumoxydiert, bitte pn an mich.
    danke !
    Liebe Grüsse
    Privatier

    [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mattodriver () aus folgendem Grund: Von einer anderen Suche heraus gelöst !

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.