Erfahrungswert / 8 Schrauben für Relingträger LAS630010 gesucht

    • [ Anbauteile außen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Erfahrungswert / 8 Schrauben für Relingträger LAS630010 gesucht

      Guten Tag die Herren,
      wie ist euer Erfahrungswert wo es die 8 Inbusschrauben für den Yeti-Grundträger halbwegs erschwinglich noch zu erwerben gibt?
      bei skoda-parts.com/ kann man sie (8 Stück) sich für 36€ zuschicken lassen oder für 12€ weniger in Pilsen selbst abholen :S
      bei www.online-teile.com kosten 4Stück stolze 14,65€, die haben die da zwar nicht im Sortiment, aber "man kann sie mir beschaffen" - Versandkosten habe ich noch nicht herausbekommen können....
      freue mich über
      kreative Antworten
      (das Forum habe ich schon durchforstet - daher habe ich die Teilenummer LAS630010)
      lieben Gruß
      Bettina
    • 5L64L5 schrieb:

      skoda-zubehoershop.de/sonderangebote/1383/4-fixierschrauben

      ob es sich lohnt, dafür die Drehbank anzuwerfen?
      Und es wird bestimmt kein S235JR sein, und will dein Kumpel die Garantie dafür übernehmen, wenn die bei 180km/h abreißen???
      Hello 5L64L5,
      danke für den link
      unter 34,29 € komme ich aber, incl Mwst+Versand, auch da nicht weg.
      habe sie jetzt bei einem Skodahändler vor Ort für insg. 29,30 bestellen können....

      @Harzer4x4 herzlichen Dank für die Idee mit der Drehbank! das nenn ich mal kreativ (ich dachte nur soweit wie ein normales M Gewinde zu nehmen und auf die richtige Länge zu sägen oder vergleichbares).

      Soweit,
      einen schönen, nicht zu nassen und nicht zu trockenenen, Sommer euch allen

      lieben Gruß
      Bettina

      PS: 180 Sachen wäre ich jetzt eh nicht mit Dachbox oder ähnlichem gefahren, 5L64L5, du?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.