Sicherung Einparkhilfe und Lüfter brennt durch

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Sicherung Einparkhilfe und Lüfter brennt durch

      Hallo ins Forum.
      Ich musste heute zum 2. Mal, das 1. Mal war vor ca. 1/2 Jahr, die Sicherung 20A austauschen.
      Kurz nach dem Start, die Lüfter liefen auf hoher Stufe da sich der Yeti in der Sonne ziemlich aufgeheizt hatte, kam die Meldung im Display „Rückfahrsensor außer Betrieb“.
      Nachdem ich die Sicherung getauscht hatte, geht der Fensterheber der Fahrertür nur solange ich ihn festhalte und die Außenspiegel klappen über die Funkfernbedienung nicht mehr ein.
      Über den Schalter für die Spiegeleinstellung lassen sich die Spiegel einklappen.
      Hat jemand eine zielführende Idee zu diesen Problemen?
      ?( :huh:

      Danke und ein schönes Wochenende
      ;) ;)
      :F: du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir......... :saint:
    • Ich mutmaße mal aus der Ferne, das Dein Lüftermotor nicht mehr ganz astrein ist. Bei geflogener Sicherung meist Fehler in den Kohlen. Auch die Regeleinheit am Lüfter bei Klimatronik kann Auslöser sein.

      Austausch kann man gut DIY machen, über Daparto den passenden bestellen.

      Spiegel und FH neu anlernen.....
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.