Kaufberatung Tablet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kaufberatung Tablet

      Ich suche ein Tablet (oder was ähnliches) ca. 10", wichtige Kriterien sind: lange Laufzeit, möglichst leicht (ein ans Bett gefesselter Patient soll es handlen können) und ein Steckplatz für SD oder micro SD um Videos abspielen zu können.

      Am besten über Amazon Prime erhältlich, der Preis spielt nur eine untergeordnete Rolle.

      ciao Pit
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Hallo @minoschdog, das 10,5 " Tablet von Samsung, soll sehr gut sein.

      Exakt das Samsung Galaxy Tab S6 T865.
      Erweiterungsslot mit SD Karte auf 1 TB..............

      Die Telekom wollte mir so ein Teil zukommen lassen, weil wir gerade unseren Anschluss geändert haben und seit 40 Jahren Telekom-Kunden sind..........

      Ich habe darauf verzichtet, weil ich kein Tablet brauche.
      Habe dann aber mal gegoogelt und gesehen das das Teil regelmäßig in den Top 5 in den Tablet Tests auftaucht.

      Preis weiss ich nicht, ist Dir aber eh wurscht.

      Alles gute !
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Samsung Tab A

      Für deine Bedürfnisse reichen die 10er Samsung Galaxy Tab A Tablets vollkommen aus.
      Speicherplatz im Standard ist egal, da SD-Slot.
      Wir haben zwei davon als Zeitungs-Lesegeräte und für Filme im Urlaub.
      Ich würde ergo kein S6er kaufen, sondern eine Tab A -Variante und von der ersparten Differenz lieber einen brauchbaren Haltearm kaufen. Mir ist so manches Mal bei der DMAX-Berieselung im Bett das Tablet aus der Hand gerutscht.
      Akku-Laufzeit finde ich prima!
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • otto36 schrieb:

      Für Videos und Bilder dürfte es etwas billigeres tun.
      z.B. amazon.de/Samsung-Galaxy-Andro…c_429874031_t1_B07SQR77DP
      Lieferung Montag :motz:

      Danke für eure Tips. :applaus:

      Meister Lämpel schrieb:

      sondern eine Tab A -Variante und von der ersparten Differenz lieber einen brauchbaren Haltearm kaufen.
      Hast du da einen Link für? Für den Haltearm.

      Ich hab jetzt ein Samsung Tab A und ein 2020 Apple iPad Air (10,9") gekauft, Lieferung morgen! Preis nimmt sich nix, mir geht es um subito.

      Was beim Test durchfällt geht Montag zurück.

      ciao Pit
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • minoschdog schrieb:

      Lieferung Montag :motz:

      Danke für eure Tips. :applaus:
      Hast du da einen Link für? Für den Haltearm.

      Ich hab jetzt ein Samsung Tab A und ein 2020 Apple iPad Air (10,9") gekauft, Lieferung morgen! Preis nimmt sich nix, mir geht es um subito.

      Was beim Test durchfällt geht Montag zurück.

      ciao Pit
      Schwanenhals ist mir zu wackelig. Dieses Modell haben wir mal für die alte Tante meiner Frau besorgt. Gab keine Probleme.
      Viel Erfolg!
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • SQ5 schrieb:

      Hat Apple denn tatsächlich schon Kartensteckplätze frei gegeben? Das war doch eine Bedingung im ersten Post.
      Nein, SD-Karten-Slots gibt es m.W. in Apple-Geräten nicht. Da verdient Apple sehr viel Geld mit dem zu erwerbenden Speicherplatz. Die Geräte sind schon richtig super, aber eben eine exkusive Insellösung. Wenn du alle Geräte (Macbook, I-Pad und -Phone) hast, ist das schon eine coole Sache. Mir aber zu teuer und im Alltag durch eher hakelige Kompatibilität mit anderen Systemen in meinem beruflichen Alltag keine Alternative zu Android oder Windows.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • SQ5 schrieb:

      Hat Apple denn tatsächlich schon Kartensteckplätze frei gegeben?
      Nein.

      SQ5 schrieb:

      Das war doch eine Bedingung im ersten Post.
      Yep. Aber es ging nur um zusätzlichen Speicherplatz, den kann ich auch bei Apfel Geräten leicht haben, auch ohne kostenpflichtige Wölkchen zu benutzen. :D

      Meister Lämpel schrieb:

      Die Geräte sind schon richtig super, aber eben eine exkusive Insellösung. Wenn du alle Geräte (Macbook, I-Pad und -Phone) hast, ist das schon eine coole Sache.
      Ja, ersetze Macbook durch iWatch und es passt.

      Kann sich nur noch um Stunden handeln dann weiß ich, welches Gerät den Vorzug erhält. Normal bin ich gegen die try 'n error Kauferei, aber das procedere wurde mir vom dealer sogar vorgeschlagen.

      ciao Pit
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.