Navigation

• [ sonstiges ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 24 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 4%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 21%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (7) 29%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 46%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 21%

Sponsoren

• Hallöchen

Ich bin die Neue
      Und zwar habe ich einen Yeti Family von 2012 geschenkt bekommen.
      Leider habe ich Probleme mit dem Navi
      Ich kann die Adresse eingeben er sagt auch wie ich am Anfang fahren muss, aber dann ist Schluss.

Ich kann weiterfahren aber Navi steht.
      Was ich gesehen habe ist das keine MAP Card drin ist

Kann mir jemand Tipps geben was ich machen kann.

LG Julchen
    • Hallo und willkommen,

nach deiner Ausführung sollte es wohl ein Columbus Navi sein. Das speichert die Navisoftware auf die interne Festplatte. Ein Softwarefehler auf dieser ist möglich. Des weiteren kann es auch ein Schaden an der GPS Antenne sein. Zu guter Letzt, kann am Gerät selbst ein Fehler vorliegen.

Vorgehensweise

Gerät starten und setup Taste drücken und gedrückt halten. Dann sollte ein Menü aufgehen und du kannst schauen wie viele Satelliten es empfängt. Satellitenempfang sollte auch über Navimenü abrufbar sein. Der Empfang sollte 4 bis 7 bei freier Fahrt sein.

Wenn es daran nicht liegt eine SD Karte mit aktueller Software besorgen und die Map neu auf die Festplatte kopieren.

Letzter Schritt wäre dann Geräteupdate und ggf Reparatur.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.