Dekorleisten Armaturenbrett

    • [ Austattung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 24 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 4%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 21%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (7) 29%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 46%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 21%

    Sponsoren



    • Dekorleisten Armaturenbrett

      Hallo, und wieder mal brauche ich Neuling das Schwarmwissen des Forums.

      Ich habe als Innenausstattung das beige Leder / Alcantara, Antilope heisst es glaube ich oder Gobi Sand. Armaturenbrettfarbe auch in beige. Dazu habe ich die Dekorleiste in silber.
      Irgendwie gefällt mir das farblich nicht. Hätte es lieber mehr ton in ton.

      Ich hab im ETK Leisten in beige gefunden und auch was holz-dekor-mässig. Da scheint es aber wohl nur eine "Holzsorte" zu geben
      Ist dieses Pappelmaser wood dieser Farbton auf dem Foto?
      Yeti Holzdekor

      Mein Auto ist EZ 08/2009, im ETK tauchen aber leider dann unter der grossen rechten Dekorleiste zwei pappelmaser Varianten auf, wo der Unterschied nicht erklärt wird.

      5L1858418F DT8 und 5L1858418G DT8 Sind angebl. beide ohne Loch für Handy-Halterung. Wie finde ich raus, welchen Typ ist brauche?

      Ich hab noch nicht den Durchblick bei all diesen ähnlichen ETK Nr. Vielleicht benutze ich auch en falschen online ETK ?

      Würde ich bei ERWIN mit Eingabe der VIN nur die konkret verbauten Teile angezeigt bekommen, so wie das z.B. beim BMW ETK erfolgt?

      Danke für Rückmeldung, will ungern das falsche Teil bestellen, da mir die Teile ins Ausland geliefert werden müssen und mit der Rücksendung dann aufwendig würde.

      beste Grüsse und danke für Tips.

      Jochen
    • Ich habe meine folieren lassen. Die sind ganz leicht auszuklipsen, zum Folierer bringen, unter hundert verschiedenen Farben eine aussuchen, am nächsten Tag abholen, einklipsen, fertig. Kostet weniger als ein Satz gebrauchte und hält bei mir in schwarz matt schon 5,5 Jahre.
    • Ich habe die Leisten damals auch getauscht, hatte da auch ein paar Fotos zu:
      Dateien
      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
    • Ich habe die Teile damals hier gekauft kopacek.com/Skoda/Yeti/Yeti-dashboard-decorative-panel-WOOD mit noch einigen anderen schönen Teilen für den Yeti. :)
      Dateien
      • DSCI0342.JPG

        (669,92 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI0340.JPG

        (857,07 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI0346.JPG

        (921,38 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI0347.JPG

        (906,16 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Edelstahlpedale.jpg

        (281,43 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
    • Danke Rolf für den Link zu Fa. Kopacek. Hab sie da auch bestellt und wurden schnell geliefert. Sind leider einen Ton dunkler als deine Leisten, aber schon verbaut. Optisch viel harmonischer zu meiner Innenausstattung als die silbernen Leisten.
      :thumbsup:

      Gruss
      Jochen
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.