Ein Spätgerufener stellt sich vor

    • [ Mitglieder ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ein Spätgerufener stellt sich vor

      ... und sagt "Hallo in die Runde!"

      Seit Juli diesen Jahres sind wir unter die Yeti-Fahrer gegangen; unserer ist ein Yeti Outdoor Style 1,4 TSI - 2x4 mit DSG, Baujahr 6/2017.

      Es hat einige Zeit gebraucht, bis ein entsprechendes Angebot unseres Wunsch-Yetis auftauchte, deshalb gab es auch kein Zögern.

      Schade, wirklich schade, dass Yetis nicht mehr neu produziert werden!

      Grüße aus (Nieder-)Österreich - Peter
    • Herzlich Willkommen

      @zaskar
      …. Hier bist Du richtig. :thumbup:
      …. Du triffst hier auf einige Mitglieder ,die wie Du „ spätberufene“ Yeti Anhänger sind.
      Aber auch viele erfahrene Yetitreiber die gerne ihr Wissen , Erfahrungen und Einschätzungen teilen.
      …. und wenn’s mal hakt - einfach einen
      :mod: Moderator um Unterstützung bitten.
      und ….
      :HG:
      Zum Wunsch :schrauben:
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    • Servus, herzlich ,welcome, und viel Spaß mit dem "Neuen".

      Wenn mal was unklar ist, einfach raus damit; in der Regel gibt es
      zeitnah brauchbare Unterstützung und/ oder einen Verweis auf
      bereits vorhandene Lösungen im Forum. Manchmal driften die
      Themen allerdings auch ein wenig ab oder es wird erst mal die
      Ersthaftigkeit und Rechtschreibung der Frage hinterfragt.

      Aber isch lustig hier !!... :Top:

      Grüße
      Hardy
    • Auch von mir @zaskar ein herzliches Willkommen.

      Jeder Zugang ist erfreulich, jede Meinung willkommen, sonst ersticken wir im eigenen Sumpf, der das Forum
      inzwischen ein ganz wenig spaltet. :( (Die E-Mobilität)

      Deine Entscheidung für einen YETI war eine sehr richtige.
      Das Auto hat auch ohne 4 x 4 wirkliches Potential.
      Wirst Du schon selber herausfinden.

      Ich wünsche Dir und Deinem YETI alles Liebe & Gute ! :thumbup:
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Danke für die nette Aufnahme!

      Allrad und Österreich ... was soll ich dazu zusagen?
      Nur soviel, dass ich vorher 350.000 km lang einen Nissan Pathfinder gefahren bin und Allrad brauchte ich auf österreichischen Straßen nicht wirklich. Der Pathfinder war mehr haben wollen, als brauchen müssen. ;)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.