Gebrauchter YETI gesucht

    • [ FL Kaufberatung ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Gebrauchter YETI gesucht

      Guten Morgen werte Gemeinde,

      mein Mann würde auch ganz gerne einen Yeti fahren. Er ist Förster und braucht das Auto für die Jagd und den Wald. Also sehr sehr robust.
      Damit nicht immer mein Yeti herhalten muß, will ich mich mal umschauen nach einem guten, gepflegten Yeti mit Allrad, Automatik und AHK.
      Also wer einen kennt, der einen kennt, der möge mich doch bitte hier informieren. Bei Gebrauchten ist das leider immer so eine Sache...man weiß
      nie was man bekommt....
      Herbstliche Grüße
      Jagdmops
      :P ....des Guten zuviel ist wundervoll !
    • Servus,

      wenn ich ein Fahrzeug explizit für die Jagd und Forstarbeit suche, wäre der Yeti nicht in der engeren Auswahl. Dafür ist die Bodenfreiheit zu gering und vor allem der vordere Überhang ungünstig. Der Allrad allein reißt es nicht raus.

      Ich würde für diesen Zweck eher nach Suzuki Vitara, Dacia Duster, Subaru Forester, Nissan X-Trail (die alten) oder Suzuki Jimny suchen.

      Wir haben den Dacia, den Subaru und auch den Yeti u. a. für diesen Einsatzzweck und können die Stärken und Schwächen dieser Fahrzeuge dort ganz gut einschätzen.


      Gruß aus Bayern
    • Schau mal hier: suchen.mobile.de/fahrzeuge/sea…&tr=AUTOMATIC_GEAR&vc=Car es gibt doch etwas bei dir in der Gegend. Ich finde das ist schon ein ganz schöner Angebotsquerschnitt und fast vor deiner Haustür. :)
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.