12V Dauerplus Heckklappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Bei mir war auch keine Dämmung in der Heckklappe verbaut. Habe Armaflex auf die Innenseite vom Blech und auf der Innenseite der Kunststoffabdeckung aufgeklebt und es wurde leiser. Fällt auf wenn die Hutablage nicht drin ist.
    • Es ist ein circa 2 cm dickes Malerflies.

      Wenn das Heckklappenschloss getauscht werden muss, das alte klappt mal wieder, anbei werde ich die Kennzeichenbeleuchtungsschlitze, welche ich nachbessern musste und erstmal mit Maschinenfett korrosionsfest gemacht habe erneuern, dann wird auch nachgedämmt:

      Silikon oder Bauschaum (hält Bombe - Marke 'Alfa') als Verbinder und oben drauf eine gute Zusatzlage Malerflies

      Die Lampen müssen bei Ausfall ja auch ersetzt werden können.
    • So Männer,
      bin euch ja noch was schuldig, wollte euch noch mein Ergebnis Kofferraum Licht nicht vorenthalten.
      Fertig war ich schon länger, hatte nur noch keine Bilder.
      hat leider nicht funktioniert, beim Bilder machen im Dunkeln mit Kofferraumlicht ging nichts mehr ?(
      Es blieb dunkel :cursing:
      Also auf Fehlersuche gegangen, alles wieder abgebaut, gemessen, überprüft. . .
      Nichts, an der 12V Dose rechts im Kofferraum liegt keine 12V Spannung mehr an, 0V sagt das Messgerät.
      Aber die 12V Dose vorne in der Mittelkonsole funktioniert, Sicherung ist somit heile. ?(
      Links das Serien Kofferraum Licht funktioniert auch, ebenso die ganze Innenbeleuchtung.
      Nun, jemand eine Idee für weiteres Vorgehen ?

      Hatte schon überlegt, 12V von der Dose wo die Kofferraum Taschenlampe sitzt zu verwenden.
      ________________________________________________
      B7 Ladestation, ist in 5' wieder voll :D
      und lieber ein H am Ende im Kennzeichen als ein E
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.