Rollo liegt im Kofferraum

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • michi1 schrieb:

    Vielleicht hat einer einmal ein Bild wo man dieses Ding im Einsatz sieht.
    Mir erschließt sich das immer noch nicht.
    Es rollt sich nicht selbstständig auf und wo man es dann festmachen sollte, keine Ahnung

    Ich hab Dir mal ein kl. PDF zusammengestellt.
    Und sorry im Voraus, in Deutsch hab ich's leider nicht gefunden,
    aber ich denke die Bilder sprechen für sich.
    (klick mal auf den Link und scroll Dich durch)

    >> Multifunktionsablage.pdf <<
  • Danke dir für die Mühe. Jetzt weiß ich Bescheid. Ist also fast nicht zu gebrauchen, wenn man eine feste Abdeckung hat. An der ist unten sogar ein Netz angebracht. Da könnte man auch solche Dinge verstauen. Schirm hab ich heute sogar in der Fahrertür gefunden. Gibt dafür extra ein Fach. Das Auto wird mich bestimmt noch öfters überraschen, mit Dingen die der Vorgänger (Yeti) nicht hatte.
    Seit 13.1.2022 fahre ich einen Kamiq "Monte Carlo". Ich glaube, das ist einer von den kleinen SUV, geeignet für die Stadt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattodriver ()

  • Ich würde sagen, mit dem Beitrag No. 15 wurde der TE @michi1 buchstäblich an die Hand genommen und mit der Nase darauf gestoßen -
    spätestens da hätte es auch Usern klar sein müssen, die noch nie zuvor einen Skoda mit seinen "Simply Clever" Details vor sich hatten !

    Danke direkt an @dtex für seine Geduld und Mühe !
    Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.