Rollo liegt im Kofferraum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • 5L64L5 schrieb:

    Oder ist es die Netztrennwand?
    also, Butter bei die Fische...

    "Rollo" einz...
    Zwischenablage03.jpg

    oder "Rollo" zwei ??
    s-l1600.jpg
    (hierfür sind oben im Himmel noch zusätzliche Trennnetzadapter
    eingebracht, in denen man(n) die Kugelköpfe einrasten kann)


    keine Sorge... gemeinsam kriegen wir das hin !!
  • 5L64L5 schrieb:

    Oder ist es die Netztrennwand? Original Skoda Kamiq Netztrennwand 658 861 691 !Beschreibung! | eBay

    Vielleicht wäre es doch hilfreich gewesen wenn Du uns ein Bild gezeigt hättest und nicht wir Dir...
    Falls es sich um die Netzrennwand - siehe Beitrag vorweg - handeln sollte hier noch ein Youtube-Video, ab Minute 4:00 zur Anbringung:

  • Letzter Versuch...

    Dann müsste ja alles gut sein wenn Du Beitrag #15 gelesen hast,
    Du möchtest aber aus ethischen Gründen nicht näher darauf eingehen ??


    nochmal #15:

    =================================================

    Also, ich hab leider keinen Kamiq und versteh auch nicht so
    viel von Autos, aber wenn Du dieses "Rollo" meinst

    Zwischenablage03.jpg

    würde ich versuchen es mit den Laschen an diesen Haken einhängen !?

    Zwischenablage01.jpg

    einzuhängen !?

    Zwischenablage02.jpg


    Oder gibt es diese Haken bei Dir nicht?

    ===================================================

    Grüße
    Hardy
  • Erstens, ohne Englischkenntnisse ignoriere ich das was du geschrieben hat. Kann nicht wichtig sein.
    Dann stelle ich ein Bild ein, wie ich das Rollo eingehängt habe. So stört es am wenigsten.
    Dateien
    • rollo.jpg

      (175,78 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Seit 13.1.2022 fahre ich einen Kamiq "Monte Carlo". Ich glaube, das ist einer von den kleinen SUV, geeignet für die Stadt.
  • @michi1, Man hat Dir versucht, bei Deinem Rätsel die richtige Lösung zu geben !
    Viele User meinen es gut mit den "Neuen" und wollen Hilfestellungen geben.
    Leider ist es nicht immer offensichtlich, das dem "geholfenem" das dann so Recht ist ...

    Wenn Du jetzt mit dem Untertitel zum Foto schreibst "so stört es am wenigsten" - glaube ich langsam, es wäre dann besser, das Ding aus dem Kofferraum zu entfernen und im Keller oder irgendeinem Abstellraum zu lagern.

    Der "Mehrwert" der Simply Clever Lösung scheint sich Dir nicht zu erschließen.
    Die Lösung Deines Rätsels ist gegeben worden - Dank an die User für die Tipps !

    Fertig, Ende, Aus ...
    Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
  • mattodriver schrieb:

    Wenn Du jetzt mit dem Untertitel zum Foto schreibst "so stört es am wenigsten" - glaube ich langsam, es wäre dann besser, das Ding aus dem Kofferraum zu entfernen und im Keller oder irgendeinem Abstellraum zu lagern.
    Kann man doch bei Ebay verkaufen, dann kann sich ein anderer Kamiqfahrer freuen, der vielleicht nur eine einfache Ausstattung hat. :)
    LG Rolf

    Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
    Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
  • …. Möchte allen Foristen ;) für Ihre Geduld und Erkenntnisse danken
    :danke:
    Schöner wäre es gewesen , wenn der TE Starter das auch erkannt hätte und darüber vielleicht ein
    Wort oder :thumbup: als Reaktion hinterlassen hätte.
    :ja:
    Wir sind ein Forum von Skoda-SUV Freunden und kein Händler. ?(
    Grüße Michael


    "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

  • Reicht es nicht unten ein Danke zu vergeben. Vielleicht hat einer einmal ein Bild wo man dieses Ding im Einsatz sieht. Mir erschließt sich das immer noch nicht. Es rollt sich nicht selbstständig auf und wo man es dann festmachen sollte, keine Ahnung. Ich glaub, wenn ich eine Decke über Dinge drüberlege, ist auch abgedeckt und die passt sich an die Kontur besser an. Normal reicht auch die feste Abdeckung. Die ist ja vorhanden.
    Seit 13.1.2022 fahre ich einen Kamiq "Monte Carlo". Ich glaube, das ist einer von den kleinen SUV, geeignet für die Stadt.
  • Mir persönlich würde die feste Abdeckung auch reichen und der Rest käme in der Garage in die "Schlummerecke".

    Weiterhin viel Spaß mit dem "Roten".
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.