Ersatzteile VFL Yeti

    • [ Anbauteile außen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Heckklappe für Yeti in Grau ( 2G1Z ) gesucht

      Hallo!

      Ich habe mir gestern die Heckklappe am Griff des nicht ganz geöffneten Garagentores im Bereich der 3. Bremsleuchte eine ordentliche Beule reingfahren. :cursing:

      Hat vielleicht hier eim Forum jemand eine gut erhaltene Heckklappe in Grau 2G1Z zum Verkauf oder weiss eine Bezugsquelle dafür? :/

      Was mir die :F: -Werkstatt als Angebot für's Ersetzen inclusive Umlackieren und Umbau der Teile geschickt hat, hat mich nämlich gerade fast vom Stuhl gehauen. :S 8|

      Gruss,
      STR
    • Falls es zur Zeit keine günstige Heckklappe in der passenden Farbe gibt, könnte ausdrücken, spachteln und (Smart-) Nachlackieren eine Möglichkeit sein.

      Gruß Jörg

      ERGÄNZUNG: Ich habe gerade einfach mal nach "Heckklappe Yeti" gegoogelt.
      Da erscheinen sofort jede Menge Angebote an gebrauchten Heckklappen.
    • marwin220 schrieb:

      Falls es zur Zeit keine günstige Heckklappe in der passenden Farbe gibt, könnte ausdrücken, spachteln und (Smart-) Nachlackieren eine Möglichkeit sein.

      Gruß Jörg

      ERGÄNZUNG: Ich habe gerade einfach mal nach "Heckklappe Yeti" gegoogelt.
      Da erscheinen sofort jede Menge Angebote an gebrauchten Heckklappen.
      Hallo!

      Ich mir jetzt mal eine recht günstige Heckklappe bei ebay aus Frankreich organisiert...wird in de nachsten Tagen geliefert und dann lass ich die bei einer kleinen aber guten Werkstatt um- und einbauen.
      Die Fotos sahen schon mal sehr gut aus, mal sehen wie die Klappe aussieht wenn sie hier ist...zurückschicken kann ich sie ja mal schon.
      Einziges kleines Manko ist, dass der Farbcone nicht 100%ig passt... 2G1Z zu 2G2G
      Yeti-Puristen wird vielleicht jetzt das Herz bluten aber soo gross ist der Unterschied dann doch nicht und die Heckklappe ist ja eh immer gleich schmutzig beim Yeti und ich habe dann ausreichend Zeit um nach einer mit passender Farbe Ausschau zu halten...von dem >2.200€-Angebot vom Freundlichen bin ich dann ja immer noch meilenweit entfernt.

      Gruss,

      STR
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.