fehlendes Bauteil am Heckscheibenwischer

    • [ Anbauteile außen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • fehlendes Bauteil am Heckscheibenwischer

      Hallo Zusammen,
      Mir ist Gestern aufgefallen das an meinem Heckscheibenwischer die Verkleidung samt Verteilerdüse fehlt.
      Ist das ein teil oder sind das mehrere ?
      Woher (außer beim teuren Freundlichen) kann ich das bekommen ?
      Ich weiß nicht wann und wie es passiert ist.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag,
      bis dann
      hans-Peter
      Klein3.jpgklein 1.jpgKlein2.jpg
    • Habe ich vor einiger Zeit auch schon mal ersetzen müssen - die Kosten beim Freundlichen SKODA-Händler halten sich in Grenzen.
    • Neuling schrieb:

      Perfektes Video :D
      Stimmt - macht richtig Spass. Zuerst elegant einen kurzer Werbeblock für die Handpflegemittel platziert, danach die Freuden und Leiden eines Hobbyschraubers eindrücklich demonstriert. "Wir nehmen eine Nadelfeile und... upps - abgebrochen..." - dann kurze Pause, um das Gefluche auszublenden. Neuer Versuch - nochmals Pause um das folgende Gefluche beim endgültigen Rauspfriemeln des abgebrochenen Teils der Nadelfeile und des Sprühdüsen-Reststücks zu verbergen. Schliesslich das Neuteil aber erfolgreich eingebaut, alles funzt, perfekt!
      Werkzeug weg - Bierflasche auf :D .
      Please don't feed the YETI!
    • Annapurna schrieb:

      kurzer Werbeblock für die Handpflegemittel platziert
      Nee ist keine Werbung. Ich bin tatsächlich seit Jahrzehnten davon überzeugt. Das ist nur für die Gesunderhaltung gedacht. Unser größtes Organ ist und bleibt die Haut und die sollte man schützen. Bei der ungeschützten Bastelei an Moped oder Rasenmäher mit Ottokraftstoff, kann man auch ein Jahr für rauchen bei Benzinkontakt.

      Da ist Diesel quasi ein Pflegeprodukt :)
    • Absolut einverstanden mit Deinen Anmerkungen zum Schutz unserer Haut - wird viel zu oft sträflich vernachlässigt.
      Ist das Spritzdüsen-Instruktions-Video von Dir?
      Mit Gruess,
      Dani
      Please don't feed the YETI!
    • Oha, wenn ich das gewusst hätte - dann nehme ich den "Hobbyschrauber" unverzüglich zurück und bitte ergebens um Entschuldigung für diesen verbalen, absolut unzutreffenden Ausrutscher. :saint:
      Please don't feed the YETI!
    • Nein, das ist schon OK, denn wenn man diesen Job nicht auch zu seinem Hobby macht, dann bleibt man nur Teiletauscher ;) .

      Diplome jeglicher Art sind nur eine Bescheinigung, das man zu einem gewissen Zeitpunkt einem Wissensstand nachgewiesen hat. Ansonsten sind die Deko und was für die Behörden.

      Mit Bremsleitung anfertigen, Kotflügel anfertigen, Minischraubstöcke zu feilen oder Autogen zu schweißen ikann man nix mehr gewinnen. Sich vernetzen und im I Net zu recherchieren erhöht den praktischen Wissensstand. Dazu dann noch die Anleitungen und Serviceinfos die Hersteller gegen kleines Geld zur Verfügung stellen, kann man halbwegs auf dem Laufenden bleiben.

      Im I Net Wissen oder praktische Erfahrung zur Verfügung zu stellen ist dann die Krönung, auch wenn irgendwelche Dummschwätzer solche Threads unübersichtlich gestalten.

      Solange ich kann, werde ich versuchen , anderen zu helfen und zu unterstützen. Und da erfährt man dann auch mal das ganz große Dankeschön was ehrlich gemeint ist ;) .

      Den Rest erduldet man als biblische Prüfung :D
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.