Skoda SUV Treffen im Harz 2022

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Es gibt "sie" wirklich

    :moin: ,
    "Sie " haben uns gefunden .
    Yeti 1.JPGYeti 2.JPGYeti 3.JPGYeti 4.JPG

    Allen Teilnehmern der Heidetour 2017 eine gute Heimreise .
    Es war schön mit euch :thumbup: .

    MfG.



    ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



    Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
  • Skoda SUV Treffen im Harz 2022

    Ich versuche das einfach mal zu organisieren, vielleicht kann unser @Harzer4x4 mlit seinem Vitara unterstützen.

    Vorschlagen würde ich September

    windbeutel.de

    Rundreise zum E Bike Center Bad Grund

    grundpower.de/

    Hier werden die Himiway e bikes vertrieben.

    Anschließend Klönen und schnacken an einem ruhigen Plätzchen......ich denke Harzer4x4 hat da was im Petto.....

    Termine einfach nennen wann ihr könnt, dann veruchen wir so viele wie möglich zusammen zu bringen.

    Und Feuer frei.......
  • Super Ansatz @SQ5 !

    Aber wenn Du September sagst, überschneidet sich das vielleicht mit unserem Sylt-Urlaub (gebucht & bezahlt.)

    Wir könnten im September am:

    3. und 4. September
    10. und 11. September - da müsste ich einen Geburtstag absagen - egal.
    17. und 18. September

    Wenns klappt würde ich mich freuen.

    Wir würden uns ein Hotel buchen und übers Wochende bleiben............
    Liebe Grüsse
    Privatier

    [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
  • Schade, das es unsere Miss Smiley nicht mehr gibt -
    die hätte Euch jetzt ihre berühmten Listen (Terminplaner) gebaut !

    Ich vermisse sie tief im Herzen immer noch !
    :( :( :(


    Ich habe mal ein "NDS Treffen" aus dem Keller geholt -

    damit sich eventuell unentschlossene "Neulinge" in etwa mal was unter einem "Yeti - Treffen" vorstellen könnten ...
    Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
  • @SQ5 und @Privatier -

    unsere "Yeti_in_Red" hat es ja früher immer hiermit gemacht -
    habe ich gerade beim durchforsten alter Beiträge gefunden ...


    Group Polls. Sie machen Schluss mit aufwändiger Terminplanung und bringen das Team schneller zusammen. | Doodle


    Ich gehe jetzt eine Gedenkkerze für diese tolle und zum Schluss sehr tapfere und nach außen starke Frau anzünden ... :rolleyes:
    Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
  • SQ5 schrieb:

    Ich versuche das einfach mal zu organisieren, vielleicht kann unser @Harzer4x4 mlit seinem Vitara unterstützen.
    Wenn gewünscht, gebe ich als "Abtrünniger" gerne mein Senf dazu.


    Der September im Harz ist immer mit vielen Festivitäten gesäumt.
    Das größte davon ist am ersten Septemberwochenende das Sehusafest in Seesen.
    www.sehusafest.de

    09.09.22 Altstadtfest Goslar
    10.09.22 Altstadtfest Bad Gandersheim
    30.09.22 Montgolfiade Oberharz (noch in Planung)


    Findet mal ein Termin, wobei bei mir im September auch noch, wenn Chef zusagt, ein Urlaub stattfindet.
    Ich würde euch dann Vorschläge unterbreiten...

    Gruß
    Harzer4x4
  • Privatier schrieb:

    Was wir wohl am Meisten brauchen sind Vorschläge für Lokalitäten und ggf. für Hotels für Übernachtungen..............
    Würde bei mir an letzter Stelle kommen. Erst sollte das Rahmenprogramm stehen (Ort, der Harz ist groß), dann versuche ich Restaurant und Übernachtungstipps (schwer, im Harz bin ich daheim und übernachte nirgends) zu geben
  • Hallo @Harzer4x4 - dann als erstes einen Treff und Sammelpunkt im HARZ !
    Dazu Datum & Uhrzeit, mit maximal 90 Minuten Wartezeit.
    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben, aber wir können ja auch Handy-Nummern intern ausgeben......und Navis sind da........

    Dann, was wir besuchen und oder machen wollen ?
    Ich glaube (für mich) nach Erfahrungen von 9 Autotreffen, man möchte über Autos reden und ein paar Bierchen / Alsterwasser / Radler trinken ?

    Kleiner Konvoy irgend wohin und dann etwas Essen ?
    (So war das immer beim Zafira A/B OPC Bustreffen.)

    Kann man anders sehen !
    Ich würde es gern als Forentreffen mit allen Foristi und weniger als reines YETI-Treffen sehen.

    Bekommen wir das hin ?

    Liebe Grüsse
    Olaf
    Liebe Grüsse
    Privatier

    [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
  • Privatier schrieb:

    man möchte über Autos reden und ein paar Bierchen / Alsterwasser / Radler
    Da kenne ich was.

    Die letzte Oberharzer Brauerei in Altenau. Die machen (soviel ich weiß jetzt wieder) eine Brauereiführung. Deine drei genannten Sorte habe sie im Programm und sogar ein fast alkoholfreies (unter 0,5%) für die Autofahrer.

    altenauer-brauerei.de/

    Jetzt geht es für mich ins Bett...
  • Bin ebenfalls an einem Treffen interessiert und habe im September freie Zeiträume.

    Würde dann ebenfalls ein Hotel buchen und mit Motorrad auf dem Anhänger ein paar Tage vor bzw. nach dem Treffen noch im Harz verbringen.
  • Kajo schrieb:

    Würde dann ebenfalls ein Hotel buchen und mit Motorrad auf dem Anhänger ein paar Tage vor bzw. nach dem Treffen noch im Harz verbringen.
    Zufällig hat ein Cousin von mir ein "Biker"freundliches Hotel im Harz...
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.