Frage zur Handy Antenne

    • [ sonstiges ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Frage zur Handy Antenne

      Hallo, ich habe mein RNS510 gegen ein MIC AV8V7 getauscht. Bis auf die fehlenden Einblendungen im Display am Tacho, soweit alles gut. Das MIC Radio hat einen Sim Karten Steckplatz. Auch das ist grundsätzlich gut und praktisch. Jedoch ist die Antenne im Gerät eingebaut. (Hinter der Blende, welche wie ein DVD Laufwerk aussieht) Dadurch ergibt sich ein schlechter Empfang.
      Wie ist das original geregelt? Die Antenne auf dem Dach hat doch Mobilfunk? Unter dem Beifahrersitz habe ich die originale FSE abgesteckt, damit das BT Menü und die Kopplungsabfragen weg fallen. (Aus codieren wäre vermutlich eleganter gewesen) Sind dort die Antennenanschlüsse zum abgreifen vorhanden?
    • Hallo SQ5,
      ich meinte die Antenne für die Sim Karte, also 4G in dem Fall. :rolleyes:
      UKW, DAB und GPS Antennen habe ich die originalen vom Fahrzeug verwendet, klapp einwandfrei.
      Die Wlan Antenne habe ich oben über dem Radio in das Ablagefach geklebt. ;)
      Im Bild das Kabel ganz rechts, was nach oben in die Blende geht, da sitzt die Antenne.
      Das Nachrüsten von einem SMA Anschlüss wäre kein Problem für mich.
      Dateien
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.