schöne Erlebnisse und nicht so schöne Erlebnisse mit den "YETI - Nachfolgerfahrzeugen" ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Heute der 1. Werkstattbesuch ;(
      Das Navi hat nicht mit mir gesprochen, dafür ist es nach Zieleingabe losgefahren. Das Navi war am Ziel und ich stand am Startpunkt. Batterie abgeklemmt und es spricht jetzt und fährt erst mit mir los.
      Ist das jetzt ein Zeichen…
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • schöne Erlebnisse und nicht so schöne Erlebnisse mit den "YETI - Nachfolgerfahrzeugen" ...

      Hier können, dürfen und sollten alle Erlebnisse ihren Platz finden, die User mit den jeweiligen Nachfolgern nach dem YETI gemacht haben.

      Zum Beispiel gerne auch "Vergleiche" mit dem Neuen - zum Yeti vorher.
      Raum- , Platz- , Qualitätseindrücke nach einigen Monaten ...
      Im schlimmsten Fall auch außerplanmäßige Werkstattbesuche mit dem Nachfolger ...


      Dann mal los !
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Herne schrieb:

      Das Navi hat nicht mit mir gesprochen, dafür ist es nach Zieleingabe losgefahren. Das Navi war am Ziel und ich stand am Startpunkt. Batterie abgeklemmt und es spricht jetzt und fährt erst mit mir los.
      So wie du das beschreibst, klingt das so, als habe dein Navi nach Zieleingabe das Auto von allein in Betrieb gesetzt, es zum Zielort gefahren, während du am Startpunkt zurückgeblieben bist. ?( Dann muss wohl Elon Musk an deinem neuen Jazz rumgefummelt haben. :D
      Aber im Ernst: Ein Zeichen solltest du darin jetzt nicht sehen. Aller Anfang ist schwer und man muss sich eben erst aneinander gewöhnen. Bleib optimistisch!

      Andreas
    • " dafür ist es nach Zieleingabe losgefahren. Das Navi war am Ziel und ich stand am Startpunkt"

      Vielleicht ist das bei Honda so, das durch das "virtuelle Abfahren der Strecke" im Stand, der Fahrer dazu gebracht werden soll, sich zu überlegen, ob er wirklich fahren will ??? :D :D :D

      Das Navi ist von welchem Hersteller ?

      It´s not a Trick - it´s a SONY ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • nennt sich wohl Demomodus. Das haben viele Navis.

      Otto
      Karl Valentin: Früher war alles besser, sogar die Zukunft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattodriver ()

    • Och Mann @Herne..............
      Geht das schon wieder los bei Dir ? ;(

      Ich habe die ganzen Jahre immer auf festverbaute Navis vom Hersteller ganz "bewußt" verzichtet.
      Am Anfang waren es die Berichte von aufgebrochenen Autos um die Navis zu klauen,
      später die Umständlichkeit und teilweise auch Kosten um das installierte Navi auf dem neuesten Stand zu halten.......

      Mein erstes Navi war ein "Blackberry" mit externem Sensor und mit *plop* an der Scheibe zu befestigen.
      Dann kam Medion, Garmin, TomTom, jetzt wieder Garmin.
      Immer mit PLOP und nach Gebrauch ins Handschuhfach.
      Die Dinger wurden immer günstiger und funktionierten immer besser, auch das Update wurde immer einfacher.

      Ist O.T. - aber wenn ich schon wieder höre: "Navi hängt sich im Neuwagen auf" kann ich nur die Hände vors Gesicht schlagen
      und mein Bedauern ausdrücken. :thumbdown: 8) ;(
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Ab jetzt fährt immer der Ringschlüssel SW 10 mit zum Batterie abklemmen für den Neustart. Hab noch ein paar Leisten im AH bestellt, möchte die Abholung mit dem Werkstatttermin verbinden.
      Ist ja positiv, dass es kein Bedienfehler ist. :rolf:
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.