vor genau einer Woche kam im Cockpit die Anzeige Adblue Tank Auffüllen 1000 km Restreichweite und Motorkontrollleuchte leuchtet auf.
Dachte eigentlich das der Tank noch genügend gefüllt ist, aber ok es konnte ja sein das ein nachfüllen nötig geworden ist.
So nahm ich einen 5 Ltr. Kanister Adblue und füllte auf, es gingen aber nur knapp 4 Liter hinein und bestätigte mein Gefühl das im Tank noch genug Adblue sein sollte.
Habe dann mit der Carly App Fehlerspeicher ausgelesen und er zeigte mir folgenden Code an P002851 der sich nicht löschen lies und immer wieder kam.
Darauf hin hatte ich den Wagen in die Werkstatt gebracht und dort steht er nun seit einer Woche und es wurde noch keine Lösung gefunden.
Angeblich wurde Die Pumpeneinheit auch schon getauscht und hat nichts geholfen. ´

Nun meine dringende Frage an euch ob jemand diesen Fehler kennt das die Anzeige vom Adblue Tank sich nicht resetten lässt.
Der Motor läuft super und sonst ist auch alles bestens am Yeti. (Kein Wartungsstau) Es ist ein 2,0 TDI Joy AGY mit 110 PS aus dem Baujahr 2016 mit Euro6 und kein Re Import.
Würde mich über eure Antworten und Hilfestellung sehr freuen.
@SQ5 Hast du da vielleicht ne Lösung ?