Kleines Problem mit Samsung-Smartphone und Business Amundsen

    • [ Amundsen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kleines Problem mit Samsung-Smartphone und Business Amundsen

      Hallo Gemeinde,

      ich musste vor ein paar Tagen mein geliebtes P30 zu Grabe tragen. Bis dato lief die Nutzung der Freisprechanlage über Bluetooth problemlos.

      Nun habe ich das nervige Problem, dass Anrufe die reinkommen wirklich wie immer über die Lautsprecher des Autos laufen. Wenn ich selber aber über das Amundsen einen Anruf starte, geht der Lautsprecher des Autos nicht an, ich muss (sobald der Angerufene rangegangen ist erscheint ja die Auswahl im Amundsen-Display), nunmehr immer erst dann im Touchscreen des Amundsen die Lautsprecher aktivieren. Das ist nicht nur nervig, sondern lenkt auch von Verkehr ab.

      Alle Einstellungen sind die, welche ich vorher auch mit dem Huawei hatte und da die eingehenden Anrufe ja problemlos funktionieren, bin ich schlicht ratlos. ?(

      Ideen, Tipps, ähnliche Probleme?
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Habe das als erstes gemacht. Habe nun witzigerweise durch Zufall die Ursache - aber noch keine Lösung - gefunden. :huh:

      Als ich heute meine Huaweit GT 2 vergessen hatte, funktionierte mein Anruf problemlos.

      Also zu Hause wieder getestet. Sobald das Samsung A53 mit meiner Huawei GT 2 gekoppelt ist, funktiert es - siehe oben - wieder nicht. :S
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.