Campingausstattung Yeti zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Campingausstattung Yeti zu verkaufen

    Hallo liebe Yeti Freunde,
    ich wollte mal nach eurer Meinung fragen bzgl. meines Angebotes welches ich in Ebay-Kleinanzeigen gesetzt habe.
    ... ich habe es zwei Sommer für Wochenendtripps und ein Spanien-Urlaube genutzt.

    Was haltet Ihr davon?

    Link: Ebay-Kleinanzeigen:
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ttons&utm_content=desktop

    Komplettset: PKW Campingausbau/Campingbox für Skoda Yeti 5L (2017er) gebraucht! - sehr guten Zustand!

    • eine Campingbox für kleine PKWs, individuell entwickelt für ein Skoda Yeti 5L,
    • Klappmatratze Marineblau 1850x1200/(im Heck auf 1100 verjüngt) x80mm
    • Dometic CoolFreeze CDF 26, tragbare elektrische Kompressor-Kühlbox/Gefrierbox, 21 Liter, 12/24 V
    Konstruktionslänge Länge ca. 1830mm

    Konstruktionslänge Breite ca. 1000mm



    Material: massive 15er Siebdruckplatten

    m Heck befindet sich eine Schublade (mit Auszugsschienen zum herausziehen - demontiert)
    KOMPLETTSETPREIS: 999,-€

    (NUR persönliche Abholung!)

    Ausbau.JPG
  • VBSY schrieb:

    Was haltet Ihr davon?
    Meine ehrliche Antwort: ich halte den Preis für reichlich "deftig", klar die Campingbranche hat die letzten Jahre geboomt aber ich sehe einen deutlichen Rückgang. Die Leute dürfen wieder Reisen und fliegen wieder. Die angeschaffte Campingausrüstung wird zum Verkauf angeboten.

    Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht bekommst du ja deinen vorgestellten Preis. Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich gebrauchte Campingteile nur mit großem Preisnachlass verkaufen lassen.
    LG Rolf

    Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
    Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
  • Ich halte den Preis für angemessen, zumal ja auch eine sehr hochwertige Kompressorbox dabei ist, die Kühleigenschaften bis minus 18 Grad hat. Diese ist mit einem kleinen Hocker im Fondfußraum untergebracht, was einen sehr guten Platz darstellt und bei 180 Grad Drehung der Box sogar vom Fahrerplatz aus erreichbar ist.

    Die Fläche ist mehr so für einen Erwachsenen geeignet und da sollte man durchaus den ein oder anderen Vater / Sohn Angler mit ansprechen. Ich würde mir ein zwei Anglerforen suchen wo man sie auf dem Marktplatz anbieten kann. Hier tummeln sich eher so die alten weißen Männer der Weippert Liga mit drei Gänge Menü.

    Für unseren @Privatier könnte das eine Interessante Sache sein........

    Wer sich solch eine Box zulegen möchte, wird dir den Betrag gerne bezahlen......


    Die Box alleine wird um die 240 € gehandelt......die kann man am Yeti (Diesel) den ganzen Tag auf 2 Grad laufen lassen und es juckt ihn nicht :thumbsup:

    Ich habe Deine Anzeige an drei Personen weiter geleitet, die an so etwas Interesse haben könnten.....
  • sieht nach recht guter Arbeit (Tischlerarbeit) aus, von daher passt der Preis.
    Was fehlt ist die Angabe wie der Einbau fixiert wird ?
    Einfach reinstellen ist da nicht so der Hit.

    so ähnlich hab ich auch angefangen, sind dann aufs Dach gezogen :D
    ________________________________________________
    B7 Ladestation, ist in 5' wieder voll :D
    und lieber ein H am Ende im Kennzeichen als ein E
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.