Mein Jazz

    • [ Fahrzeug ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Der kam aus GB bis das Werk geschlossen wurde, jetzt kommt er aus J.
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • Bin sehr zufrieden. Etwas ungewohnt ist, wenn der Verbrenner sich zuschaltet und manchmal etwas hoch dreht, obwohl ich nicht beschleunige. Ist eben anders als vom Verbrenner gewohnt. Verstehe nicht, warum es so wenig Vollhybride gibt.
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • Herne schrieb:

      Normale Außentemperatur und schon wieder geringerer Verbrauch. 3,6 l habe ich erfahren, ist doch prima. Ist übrigens der Leihwagen.
      Bei Leihwagen, die von einem Vertragshändler stammen, ist das immer so. Da wird der BC bewusst so programmiert, dass er einen besonders niedrigen Verbrauch anzeigt. Der Kunde ist davon dann so begeistert, dass er bei Rückgabe des Fahrzeugs direkt einen Kaufvertrag über ein neues Fahrzeug abschließt. :D

      Andreas
    • Ich hatte bei Abholung den Verbrauch und Tageskilometerzähler A genullt. Bei B wird 4,8 l/100 km angezeigt über eine Strecke von weit über 2000 km. Das Auto ist von der Autovermietung.

      Ach ja es stört doch etwas am Jazz, die grelle rote Beleuchtung vom Startknopf, besonders in der Nacht. Instrumentenbeleuchtung runterdrehen oder überkleben hilft.
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • Herne schrieb:

      Normale Außentemperatur und schon wieder geringerer Verbrauch. 3,6 l habe ich erfahren, ist doch prima.
      30°C ist aber keine normale Außentemperatur, in unseren Gefilden eher sehr warm bereits.

      ist doch klar das bei den hohen Temperaturen der Verbrauch recht niedrig ist. Und alle sind Happy.
      Also dann nicht beschweren wenn es kalt ist, kälter wird oder wir sogar frostige Temperaturen haben,
      dann wird der Verbrauch definitiv höher werden.
      Ist wie das Amen in der Kirche :D

      wünsche Dir aber weiterhin viel Spass mit deinem Jazz.
      ________________________________________________
      B7 Ladestation, ist in 5' wieder voll :D
      und lieber ein H am Ende im Kennzeichen als ein E
    • Heute konnte ich ihn wieder abholen. Gibt nix zu meckern. Das ausgewechselte Rad steht in der Garage. Hab den Felgenschaden mit Politur bearbeitet. Wollte einen passenden Lackstift kaufen, gibt es nicht und ist auch nicht erforderlich. Der neue Reifen ist auch Produktionswoche 0822, wie auch der Rest.
      Dateien
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • Mach' mal bitte etwas Klarlack drüber (zur Not Nagellack), sonst oxidiert das nackte Alu und die Felgenlackierung drumherum wird unterwandert und platzt dann irgendwann ab.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.