Umbau der motorhaube vom fl auf den vfl

• [ Anbauteile außen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren

• Umbau der motorhaube vom fl auf den vfl

Hallo
      Bin neu herzlichen Gruß meinerseits an die forumsgemeinde.
      Mich würde interessieren ob die fl motorhaube an meinen vfl yeti passt.
      Meine ist durch einen Unfall demoliert und irreparabel und ich könnte um die Ecke eine gute gebrauchte von fl bekommen zum schmalen Kurs.
      Daher diese "dumme Frage "
      Vielen Dank im Voraus

Kuper360
    • Ich meine, dass wir eine ähnliche Diskussion schon 2013 hatten, als das FL aufkam. Und es m.E. schrauberass war, der aufgezählt hat, welche Teile dafür alle getauscht werden müssten... das war der helle Wahnsinn.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • Danke @Rolf ! :thumbup:

Wollte ich auch gerade schreiben..............

Ich hatte/habe ja beide Fahrzeuge und meine der FL hat einen Knick, den der VFL Kulleraugen Yeti nicht hatte....
      ....was aber nicht heissen soll, "wäre nicht machbar", wenn einem der vertretbare (auch finanziell) Aufwand egal ist.
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.