TV Bildstörung

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren

• Herne schrieb:

Jetzt liegt die Krone auf dem Tisch.
      Na ja, wenn es eine massive Goldkrone ist, wie man sie früher auf die Zähne gesetzt hat, kannst du dir bei dem augenblicklich sehr hohen Goldpreis ja vielleicht davon einen neuen Fernseher kaufen, falls alle Stricke reißen. :D
    • Rolf schrieb:

Herne, du bist aber auch ein "Pechvogel", Auto, Fernseher, Zähne und was machen Waschmaschine usw. was man sonst noch so hat?
      Bosch Wärmepumpentrockner in der Garantie zweimal repariert. Ja ich habe Katzen und der Trockner mag keine Haare. Nach der Garantie selber repariert und verkauft. Kannte ja den Fehler.
      Induktionskochfeld, Neff nach 6 Jahren defekt
      Miele Trockner mit einer losen Schraube an der Tür. Die Miele Waschmaschine wollte nach wenigen Wochen den Techniker sehen, hatte sie mir mitgeteilt. Die Waschmittelschublade wurde getauscht. Miele Kompaktbachofen mit Mikrowelle meldet schon lange gelegentlich Fehler 54 Kurzschluss Thermometer, oder Thermometer entfernen, obwohl es nicht angeschlossen ist.
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • Ich habe mich früher mal etwas intensiver mit Parapsychologie befasst. Daher weiß ich, dass es Menschen mit übersinnlichen Kräften gibt, die Kraft ihrer Gedanken alle möglichen Sachen beeinflussen können. Manche sind sich dieser Kräfte bewusst und können sie auch kontrolliert einsetzen. Oft ist es aber so, dass man sich dieser Kräfte nicht bewusst ist oder aber davon weiß, sie aber nicht kontrollieren kann. Das äußert sich dann vielfach darin, dass Dinge ohne erkennbaren Grund einfach kaputt gehen, z.B. Glühbirnen durchbrennen, wenn man daran vorbeigeht oder Elektrogeräte einen Kurzschluss haben. Aber auch andere Formen von Defekten sind möglich. Bei dir Herne, fällt es mir schwer zu glauben, dass das alles nur Pech ist. Vielleicht hast du ja unbewusst solche Kräfte, die alles kaputt machen.

Andreas
    • Möglicherweise hat Papapsychologie bei unserem allseits verehrten Pechvogel einen erheblichen Einfluß und ich hoffe, dass sich dieser schädliche Einfluß nicht über das Internet weiter zu uns verbreitet. Aus Sicherheitsgründen werde ich dann mal die nächsten 10.000 Sekunden nicht mehr das Forum aufrufen.

Sollte es weitere vorbeugende Möglichkeiten zur Eindämmung geben, bitte ich diese mir per Zuruf mitzuteilen.
    • Mainboard getaucht, 45 Minuten Arbeit. Und was die da alles fotografiert haben. Eine Garantieverlängerung wurde auf Nachfrage empfohlen. Der ”Techniker“ am Telefon, der mir erklärt hatte, meinen Fehler gibt es nicht ( HD Modul entfernen und Bild da) hat keine Ahnung. Jetzt ist das Ding auf Werkseinstellung und ich hab jede Menge Einstellarbeiten und Programme sortieren. Der OLED ist von Samsung.
      Jazz gehts los
    • Er fängt wieder an rumzuzicken. Heute musste ich das HD Modul entfernen und wieder einstecken um die Privaten empfangen zu können. Sonst zeigt er bei jedem oder fast jedem Start an, Modul vorhanden und oft wird es authentifiziert, obwohl es nicht entfernt war. Das war vor der Reparatur nicht.
      Jazz gehts los
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.