Bolero und N97 Mini?

    • [ Bolero ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Bolero und N97 Mini?

      Hallo Leute!
      also ich bekomme meinen Yeti jetzt am ersten Dezember Wochenende!
      Nun habe ich nochmal ne Frage und zwar besitze ich ein Nokia N97 mini und wollte nun Wissen ob ich das über Bluetoth mit dem Radio verbinden kann so das wenn ich angerufen oder anrufe über die Lautsprecher sprechen kann??
      Und wenn ja wie und wenn nein was brauche ich damit das geht?

      MfG
      Geierle
      1.2 TSI Experience Matto-Braun bestellt 24 KW! :-O
    • geierle schrieb:

      ich ein Nokia N97 mini und wollte nun Wissen ob ich das über Bluetoth mit dem Radio verbinden kann

      Verbindung sollte doch gehen, da Bluetooth Schnittstellen vorhanden sind.
      Auszug [lexicon]BA[/lexicon] Bolero S.16
      "Funktionstasten im Menü - Einstellungen Medien
      - ermöglicht eine drahtlose Übertragung der MP3-
      Dateien aus der Telefonvorbereitung."


      geierle schrieb:

      das wenn ich angerufen oder anrufe über die Lautsprecher sprechen kann??

      Nee das kann ja nicht funktionieren, du brauchst zum Sprechen doch ne Mikro das kann der Lautsprecher nicht. Wenn geht es über das Telefon und nicht über die Lautsprecher.
      :moin:
      .................."...und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.."

    • Danke für die schnellen Infos! Ich werde es einfach mal ausprobieren wenn ich meinen Yeti habe!
      Ne andere Frage wenn ich Musik auf ne SD Karte packen möchte was muß ich beachten also welche SD karten größe (GB) bestimmte Marke? Und musik in mehreren Ordnern oder alle ohne Ordner drauf packen?
      1.2 TSI Experience Matto-Braun bestellt 24 KW! :-O
    • ich habe mich für eine schnelle marken-SDHC (blau) entschieden (class10), die es aber nicht wirklich braucht, da ja nur gelesen, aber nicht geschrieben wird.
      meine hat 4GB und die ordner sind gleich den alben darauf.

      funzt super.

      ob es mit noname class 2 auch so gut funzt weiß ich nicht. da aber die preise für SDHCs nicht gerade hoch sind, sollte der euro mehr hier keine rolle spielen...


      lg
      mi-go


    • geierle schrieb:

      Ne andere Frage wenn ich Musik auf ne SD Karte packen möchte was muß ich beachten also welche SD karten größe (GB) bestimmte Marke? Und musik in mehreren Ordnern oder alle ohne Ordner drauf packen?

      Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen ich verwende ein 8GB SDHC micro Card im Adapter und die Ordnerstruktur umfasst mehrere Hauptordner mit bis zu fünf Unterordner. Beim anwählen des SD Mediums dauert es ein wenig bis sie eingelesen ist aber alles akzeptabel.
      aber hier kannst du auch noch einiges dazu lesen.
      :moin:
      .................."...und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.."

    • geierle schrieb:

      Nein habe ich nicht, weil ich finde das das doof ausieht so nen klotz mitten auf den armaturen!

      Hä? Du bringst da was durcheinander. Du hast ein Bolero eingebaut. Mit der o. g. Bluetooth-Freisprecheinrichtung wird Dein Radio "intern" aufgerüstet, so daß Du mit einem BT-fähigen Handy telefonieren kannst. Heißt: Du verbindest Dein Telefon einmal mit dem Radio, ab dann bist Du immer mit dem Radio verbunden, wenn Du einsteigst und das Telefon dabei hast.

      Über das Radio bzw. die Lenkradfernbedienung kannst Du Gespräche annehmen, Deine Kontakte anwählen, selbst eine Nummer eintippen, Kontakte als Favorit auf Schnellwahltasten legen etc.

      Der "Klotz auf dem Armaturenbrett" ist genau das, was Du damit vermeidest.

      Ich habe das große N97, funktioniert tadellos. Handy liegt im Kofferraum, vorne wird telefoniert. Ich würde versuchen, das nachzubestellen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AchimII ()

    • sagt mal, verstehe ich das richtig, dass das bolero bluetooth hat, welches ich auch ohne [lexicon]FSE[/lexicon] benutzen kann?

      sprich, mein handy muss auch bluetooth haben (iss klar) und eine freisprecheinrichtung damit ich es übers bolero nutzen kann?


      da tun sich ja möglicherweise ganz neue horizonte auf...


      lg
      mi-go


    • [lexicon]IMHO[/lexicon] hat es kein Bluetooth.
      "...ermöglicht eine drahtlose Übertragung der MP3-Dateien aus der Telefonvorbereitung."
      Ich würde sagen, dass es [lexicon]BT[/lexicon] hat (zum streamen von MP3s) wenn zumindest die Telefonvorbereitung geordert wurde.
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    • Der Bolero hat keine Bluetooth Schnittstelle.
      Das Telefon wird mit der Wagenseitigen Schnittstelle verbunden, wenn eine solche verbaut ist, also die [lexicon]FSE[/lexicon] mit oder ohne [lexicon]MFL[/lexicon].
      Letzt endlich hängt die [lexicon]FSE[/lexicon] am Radio ran und ist nicht drin

      Diue Wiedergabe ist ne andere Sache, will heißen wie die Medien am Radio wiedergegeben werden.
      Das hängt von der Radio Software ab bzw. ob er Medien die über die angebundene [lexicon]FSE[/lexicon] darstellen will oder auch nicht

      Hier die Eingänge am Bolero
      Es ist nichts einfach, wenn man es doppelt nimmt
    • Ich weiß nicht so ganz was ich jetzt "meinen" soll, aber bei der heutigen Übergabe erklärte mir der Verkäufer ua. auch das Bolero. Ich habe keine [lexicon]FSE[/lexicon] drin, trotzdem kann ich beim Bolero "Bluetooth-Schnittstelle aktivieren" auswählen (+ er erklärte es sei für das streamen vom Handy). Mein Handy hat leider kein [lexicon]BT[/lexicon], werde es mal demnächst mit dem PDA versuchen...
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    • Da haz dein Verkäufer recht
      die einzige Verbindung von bluettoth am Bolera ist die aktivierung des media streams.

      Es geht um die Kopplung, beziehungsaweise betreitstellung der Schnittstelle.

      Du hast die besten Voraussetzungen durch das Fehler der [lexicon]FSE[/lexicon], damit wir das mal griffig klären können.
      Nimm irgendein [lexicon]BT[/lexicon] fähiges Gerät, Zündung ein und am [lexicon]BT[/lexicon] Gerät nach [lexicon]BT[/lexicon] Geräten suchen lassen, sollte ein BT_SKODA auftauchen und du kannst koppeln hab ich zwar falsch gelegen, aber wir wissens dann endgültig.

      Aber zuerst fahren................., Glückwunsch, zum YETI :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


      michel
      Es ist nichts einfach, wenn man es doppelt nimmt
    • michel_sichel schrieb:

      Aber zuerst fahren................., Glückwunsch, zum YETI :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Danke :D

      Wenn es funktioniert müsste mein PDA es erkennen. Bis zum neuen Handy wird es noch einen Augenblick dauern (zuerst am Montag anmelden, Winterschuhe ordern...).
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    • Sodela, heute mal dran gedacht den PDA mit in den Yeti zu nehmen. Keine Kopplung möglich, kein BT-Gerät taucht im PDA auf. Würde also frisch von der Leber weg behaupten, dass das Bolero alleine keine BT-Schnittstelle hat... :(
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.