Yeti Plüschtier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Es gibt das Modellauto in zwei verschiedenen Größen. Eins im Maßstab 1:43 von Abrex - das ist ganz okay, und eins in 1:72 welches nicht so der Hit ist.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • AmbiPlusi schrieb:

      von dem Modellauto muss ich abraten - das Modell ist von der schwarzen Basis aus Kunststoff nicht zu trennen, weder Türen noch Motorhaube sind zu öffnen und das Ding ist ziemlich klein - und sieht dem Original nicht wirklich sehr ähnlich.
      Ich habe selbst eines - und kanns keinem empfehlen.
      ?( Hier sollte es ja eigentlich um den Plüsch-Yeti gehen. nun sind wir schon beim Modell.Naja muß eben auch sein.

      @ AmbiPlusi Wir haben hier ein Modell 1:43. Erstmal fand ich es toll :thumbsup: , daß wir es zu unserem originalen Schneetier dazu bekommen haben,ohne Nachfrage, einfach so :thumbsup: . Anscheinend macht das wohl nicht jeder Händler. Und zum Spielen ist es sicher nicht gedacht, warum nimmst Du es von der Basis und willst die Türen und Motorhaube öffnen? Also ich finde den kleinen Vertreter in seiner" Garage" in unserem Schrank gut.

      LG Lutki
    • @ lutki: warum ich die Türen öffnen will`?

      Na ist doch klar - als kleiner Junge, das waren natürlich genau die Matchbox-Autos der Hit, bei denen man die Motorhaube öffnen konnte (und den Motor gesehen hat), die Türen zu öffnen waren und auch der Kofferraum - mit denen konnte man am besten spielen. So einen hatte ich als Ford Capri in Weiß - hat mir die Farbe nicht gefallen - hab dann alles abgeschmirgelt und dann war er silbermetallic - aber wir schweifen vom Thema ab ...
    • Yeti Plüschtier

      Ich habe nun letztendlich einmal Kontakt zu "Ute's Bärenparadies" aufgenommen.

      Dort ist auf der Webseite ein niedlicher Yeti-Plüschbär abgebildet. Leider ohne Preis- und Größenangabe.

      Mal sehen was bei der Anfrage dabei herauskommt.

      Ich werde dann über das Ergebnis berichten!: siehe dazu lfd.Nr. 32

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yogi ()

    • @ yogi: berichte ruhig mal an alle: war auch auf der seite von Uschis Bären - und hatte den Eindruck, dass da evtl. gar kein Geschäftsbetrieb mehr besteht - die Datumsangaben waren von 2005 - 2008 - keine aktuellen Angaben auf der Seite.
      Also: mal mailen oder dort anrufen - vielleicht rührt sich ja jemand.

      Ich finde den Yeti-Bären von Ute übrigens auch recht süß ... (obwohl ich kein Mädchen bin)
    • Hallo zusammen,

      die Idee mit Utes Bärenparadies hat mich auf eine tolle Idee gebracht.

      Ich habe im Internet einfach mal nach handgefertigten Bären im Yeti-Look gesucht. Und voila, nach Stunden der Sichtung wurde ich fündig und habe gestern Nacht einen wunderschönen Zottelyeti entdeckt :thumbsup: und erworben. Ich hoffe, er trifft bis zum Wochenende bei mir ein. Ich werde dann ein persönliches Foto machen und ihn hier vorstellen.

      LG

      uschisiggi
      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • Guten Abend blackYeti,

      es handelt sich um ein Unikat einer fleißigen Hobby-Bärennäherin auf www.Dawanda.com. Sollte Euch der Zottelyeti gefallen - Bild folgt hoffentlich am Wochenende - könnte man/frau ja mal nachfragen, ob die Dame die Produktion erweiltern will. Bin jedenfalls schon mal in froher Erwartung des kleinen Monsters, das große lässt leider noch länger auf sich warten.

      Bei dieser Gelegenheit die Frage, wann man wohl mit ersten geplanten Produktionsdaten rechnen kann? Wir haben - wie gesagt - Ende Oktober bestellt und bislang nur den Vertrag des freundlichen :F: vorliegen. In einer Dispoliste beim :F: Händler taucht er leider :S ?( noch nicht auf.

      Gruß

      uschisiggi
      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • ...so findet man/frau per Zufall - auf der Suche nach einem knuddeligen PlüschYeti - mal eine schöne homepage. Mein Zotteltier kommt wohl gleich mit der Post, ich kann es gar nicht abwarten......

      Dann wird er die nächsten Wochen auf meinem Schreibtisch sitzen und mir die Zeit bis zur Auslieferung des großen verkürzen helfen.

      ;) uschisiggi
      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.