Lieferzeit als Tabelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Lieferzeit als Tabelle

      Hallo zusammen,

      hatte kürzlich angeregt, ob man/frau eine kompakte Aufstellung hier aufbauen könnte, aus der die wichtigsten Infos zur Lieferzeit erkennbar sind. "handtuch" hat daraufhin einen Lexikoneintrag gestartet, der aber nur umständlich zu bedienen ist ( weil jede Änderung eine Freischaltung durch den Moderator bedarf ) und der leider zwischendurch auch durch bestimmt unfreiwillige Löschungen (mein Eintrag fehlt zumindest schon mal) unübersichtlich wird.

      Hätte jetzt einen anderen Lösungsvorschlag zu machen und biete dazu meinen Einsatz an. Wer Interesse hat, dass seine Daten in einer Liste aufgenommen werden sollen, meldet sich bei mir ( evtl. auch als PM) , ich pflege dann eine excel Datei, die ich von Zeit zu Zeit als PDF hier einstellen könnte. Mustervorschlag anbei.

      Besteht überhaupt Interesse?

      uschisiggi
      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • Hallo uschisiggi,
      dein Vorschlag wurde eiegentlich schon umgesetzt.
      Du findest eine Tabelle im [lexicon]Lexikon[/lexicon].
      gucks du
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • Hallo Herne, da war nix zum Freischalten - sorry ;(
      Probier´s einfach nochmal, ich warte :rolleyes:
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • Das kam als ich auf den Stift gegangen bi

      Du hast vor kurzer Zeit bereits einen Artikel erstellt und diesen nicht erfolgreich gespeichert. Aus diesem Grund wurden deine Eingaben aus einer automatischen Sicherung (Heute, 20:11) wiederhergestellt. Falls du diese Eingaben verwerfen möchtest, klicke hier, um ein neues Formular zu laden.
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • Tut mir leid, aber ich kann wirklich nicht´s finden was ich irgendwie freischalten müsste.
      Mach doch mal einen neuen Eintrag bitte.
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • Erst Nr 5 und dann
      Dieser Artikel wurde vor kurzem editiert und noch nicht von einem Moderator begutachtet! Aus diesem Grund kann dieser Artikel nicht mehr editiert werden, bis die letzte Änderung freigeschaltet worden ist!
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • Jetzt hat´s geklappt.
      Dein Beitrag ist freigeschaltet.
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • ich schliesse mich uschisiggi an und unterstütze ihren vorschlag der erstellung der 'lieferzeitendatei'.

      der bisher bestehende lexikoneintrag ist super - superunübersichtlich.

      ich würde allerdings eher dafür plädieren, eine excel-datei (falls technisch möglich) im forum zu hinterlegen, die sich dann jeder nach gutdünken sortieren, filtern und auswerten kann.

      für das einpflegen der einträge biete ich uschisiggi meine mitarbeit an ... :)

      ich habs mir gerade nochmal angeschaut - der lexikoneintrag ist nix anderes als ein unübersichtlicher zahlenfriedhof - man braucht schon ausgerichtete zeilen UND spalten - ansonsten ist das nicht lesbar
    • @ redrose,

      ist mir doch klar, dass es den Versuch als Textdatei schon gibt.

      Ich stand dort ja auch drin, hatte als zweite einen Eintrag gemacht, der ist jetzt verschwunden / nicht mehr zu sehen.

      In einem Textformat können keine Spalten eingehalten werden , eine Übersichtlichkeit ist m.E. daher nicht gegeben. Auch eine unterschiedliche Sortierung ( z.B. nach Bestellungsdatum ) ist nicht möglich.

      Mich persönlich würde z.B. eine Auswertung interessieren, wie lange Kunden auf ein [lexicon]PD[/lexicon] warten mussten / müssen.

      Gruß

      uschisiggi
      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • SBorg schrieb:

      Müssen die Diskussionen eigentlich auch freigeschaltet werden?

      Ich bin noch nicht 10%tig fit im [lexicon]Lexikon[/lexicon], aber ich glaube alle Eintgräge müssen freigeschaltet werden
      Bei Diskussionen käme dann allerdings ganz schön Stress auf und wenn mal kein MOD online wäre, gäb´s ein Problem.

      @uschisiggi
      Wenn du eine solche Tabelle willst, solltest du aber ein Excel-Format und kein PDF benutzen.
      Es wird insofern schwierig, dass man die Tabelle immer suchen muss.
      Muss mal den Admin fragen (vielleicht liest er ja mit) ob´s da Möglichkeiten gibt.
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • @redrose:

      ich hatte mich ja angeboten, die Datei zu pflegen und das mache ich natürlich im excel-Format.

      Als pdf habe ich sie anschließend umgewandelt, weil ich keine excel-Datei hochladen kann. ?(

      Erlaubte Dateiendungen sind hier bei Euch: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip.

      Gruß

      uschisiggi
      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • uschisiggi schrieb:

      Erlaubte Dateiendungen sind hier bei Euch: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip.

      Mal sehen was sich daran ändern lässt - Geduld, Geduld ^^
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.