Ambientebeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ich würde sagen wir fragen mal bei Skoda nach, wenn wir im Frühjahr das Werk besuchen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :ja: :ja:

      Yetifahrer sind wie die Stones - Im besten Alter und immer auf Tour :drink:
    • mi-go schrieb:

      bisher zeigen sich diese leds ja nur bei den experience-modellen - nur bei welchen genau???

      - pano ist es nicht...
      - [lexicon]DSG[/lexicon] ist es auch nicht
      - innenraumüberwachung ist es auch nicht
      - importversion ist es auch nicht


      wer macht weiter???


      lg
      mi-go


      Dann zähl ich mal auf, was ich noch als Zusatzaussttung beim Experience (mit den LEDs) habe.
      Alarmanlage (wurde schon genannt, ist es also nicht)
      Parksensoren vorn
      Sunset (eher unwahrscheinlich, oder? einschl. der doppelten Sonnenblenden)
      Dekor Holzoptik (die [lexicon]Ambientebeleuchtung[/lexicon] soll vielleicht die Holzmaserung betonen :P )
      Annapurna (eher unwahrscheinlich)
      Radio Bolero
      Multimedia-Anschluss
      Dachreling Mittelteil silber
      Stahlreservenotrad (ich war erstaunt einen 195er Reifen vorzufinden)

      Punkt für Punkt kann man jetzt vielleicht die eine oder andere Ausstattung auch ausschliessen.
      Oder es wird wirklich nach dem Zufallsprinzip verbaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von himalaya ()

    • bei meinem Yeti (die höchste Ausstattungslinie, hab vergessen wie das heißt :rolleyes: ) 2011er Modell, mit Panodach und [lexicon]DSG[/lexicon] und in Luxemburg bestellt sind die Leuchten mit drin. s13.directupload.net/file/d/2307/49xomob7_jpg.htm

      Siehe auch den Thread: Instrumentenbeleuchtung in der Dunkelheit

      Die Leuchten bringen nicht furchtbar viel Licht. Ich habe allerdings die Instrumente max. abgedimmt - da werden die Leuchten mitgedimmt. Man hat ebaer eine etwas bessere Orientierung. Nettes Detail, finde ich.

      LG,M.
    • Noch mehr Verwirrung:

      Mein Experience Yeti (Rumänien) aus 11 - 2009 hat sie nicht. Vieleicht kommts ja auf den Fahrer an.

      So nach dem Motto: Dem kann man im Dunklen nicht trauen - da machen wir besser ein paar Lampen mehr rein :D

      Gruß

      Dirk
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Yeti (Experience) aus 10/2009 auch keine [lexicon]Ambientebeleuchtung[/lexicon] hat. Ich gucke aber noch mal nach (übrigens kein Pano, keine Alarmanlage).

      Grüße

      Jan
      VCDS - Codierungen im MKK - zwischen F und FD

      Yeti 1.8 TSI, Mischungsverhältnis derzeit ca. 1:100 (Auto von Madame), bestellt Yeti Drive 1.4 TSI 4x4

      Audi A6 Avant 3.0 TDI 180 kW (meiner - noch), ab ca. 4/2017 Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K
    • mein Experience, 1.8 TSI, MJ 2011, EU, kein [lexicon]PSD[/lexicon], mit Brillenfach hat die Ambiente-Beleuchtung auch nicht.

      Aber ich habe Sprachbedienung - und brauche somit nicht im Dunkeln nach Tasten suchen. Wobei man das ja eh nicht machen muss, da die Tasten eine eigene Beleuchtung haben..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oxmox ()

    • Na denn vieleicht nochmal so: wer hat ein Plus Edition Modell wo die da wahrscheinlich nicht drinne sind, und wer hat einen sogenannten "normalen" in dem sie verbaut sind ? Bei mir ist es nämlich ein deutscher Plus Experience MJ 2011 und da sind keine drinne. ?(

      LG bobbelten
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.