Frohes Neues Jahr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Allen ein Frohes Neues Jahr ...

      ... und willkommen in den 20ern!
      Sieht schon blöd aus, die kahle Stelle an der Wand, wo sonst der Kalender hing ...
      Wo ist denn der, der sich nach mir kümmern wollte - war wohl nix ...

      In diesem Sinne, allen einen tollen Start ins neue Jahrzehnt!

      Gruß
      Rock.Opa
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Rock.Opa schrieb:

      Sieht schon blöd aus, die kahle Stelle an der Wand, wo sonst der Kalender hing ...
      Auch von mir allen ein Gutes und vor allem Gesundes neues Jahr.

      Ich habe die Monate abgeschnitten dann habe ich wenigstens die tollen Bilder an der Wand, auch jeden Monat ein Anderes ^^ ;)

      Grüße pithit
      "enjoy the present moment"
    • Hallo

      da schließe ich mich den Glückwünschen zum neuen Jahr an! Alles Gute für eure Yeti/Karoq/Kodiak & Co.

      Ich hatte selber ein gemischten Start ins Jahr 2020.

      Mitternacht sind wir über Deutschland nach Hannover eingeflogen = tolle Sicht auf das Feuerwerk!

      In Hannover der Horror! Habe mein Auto aus dem Parkhaus geholt und stand in einer Wand Nebel! Bei Sichtweiten von teilweise 2 Meter bin ich im Schritttempo und weniger über die A2 Richtung A7. In über 30 Jahren habe ich noch nie so ein dichten Nebel erlebt.
      Ich konnte wirklich nicht von einen Mittelstreifen zum nächsten schauen, ab und zu hörten wir nur die Martinshörner. Mein Radarwarner hat bei dem Nebel auch sein Dienst eingestellt (bis 10 Meter Sicht hat er funktioniert). Ab Laatzen wurde es dann zum Glück besser und wir sind nach über 2 Stunden Fahrt (normal 1 Stunde) unfallfrei angekommen.

      Gruß
      Harzer4x4
    • Harzer4x4 schrieb:

      In über 30 Jahren habe ich noch nie so ein dichten Nebel erlebt.
      Ich konnte wirklich nicht von einen Mittelstreifen zum nächsten schauen,
      Falls Dir das gefallen hat empfehle ich Dir so im Spätherbst die Po-Ebene zu bereisen. Die Chance dort praktisch ohne Sicht unterwegs sein zu können liegt nahe bei 100 % :evil: :cursing:

      Außerdem wünsche ich Euch Allen keinen Rutsch -weder gut noch schlecht - mit euren Yetis oder Alternativen im neuen Jahr :!: :!:
    • Diesen Fred hole ich mal aus der Versenkung und wünsche allen ein gesundes und glückliches Jahr 2021.
      Da auch dieses Jahr eine Spendenaktion aufgrund der fehlenden Kalenderauflage nicht erfolgen kann habe ich heute (wie im letzten Jahr) eine Spende an das Kinderhospiz "Regenbogenland" überwiesen. Vielleicht hat ja gerade in dieser schwierigen Zeit der ein oder andere noch ein ähnliches Projekt im Sinn.
      :kranz: :sil1:
      ----------------------
      Grüße
      LilleSael
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.