Schlieren an den schwarzen Acryl-Einlagen an B/C-Säule

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Tag, zusammen!

      Ich holen diesen [lexicon]Thread[/lexicon] noch mal nach oben, da ich bei meinem Yeti - während einer Handwäsche :whistling: - ebenfalls Kratzer an der linken C-Säule feststellen musste. Da bisher nur Handwäsche, bin ich mir ziemlich sicher, dass das vor Auslieferung entstanden sein müßte. Aber erklär das mal einem...

      quaxi schrieb:

      oder kurz mit ner excenter drüberhuschen.


      Also, wenn Excenter - welche Scheibe würdest du bei diesem empfindlichen Material emfpfehlen? Hast du auch eine Empfehlung für die Schleifpolitur?

      Danke schon mal und viele Grüße
      Ride
    • Zwischenergebnis

      Habe einen Kunststoffreiniger und eine Kunststoffpolitur von Meguiars empfohlen bekommen und mit einem Microfasertuch aufgetragen und poliert. Das hat einiges gebracht; die Schlieren sind fast vollständig verschwunden, einige Kratzer sind noch zu sehen.

      Nächster Versuch wir mit einer Excenter-Poliermaschine sein und einem weichen Polierpad. Wenn ich mich denn mal traue. Befürchte, dass das empfindliche Material schnell verhunzt aussieht...

      Rotierende Grüße
      Ride2310


      PS: Eigentlicher [lexicon]TE[/lexicon] ist in meiner Erinnerung Redrose... Vllt. doch noch etwas mehr verloren gegangen?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.