Was gefällt mir am YETI besonders?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Moin,

      an dieser Stelle (und ich finde keinen passenden Thread) möchte ich einem gewissen Willis Carrier danken, der laut Google wohl der Erfinder der Klimaanlage war!!!
      Es gibt bei dieser Bruthitze nämlich derzeit keinen Ort, an dem ich mich wohler fühle, als in meinem Yeti!!
      Meine Klimaanlage läuft eher selten, aber so wie gerade habe ich sie noch nie genossen und zu schätzen gewusst!
      :)
      Gruß und ein schönes Wochenende!
      Christian
      Das Leben ist schwer genug- warum es sich dann gegenseitig noch schwerer machen?
    • cpap schrieb:

      Moin,

      … Meine Klimaanlage läuft eher selten, aber so wie gerade habe ich sie noch nie genossen und zu schätzen gewusst!
      :)
      Gruß und ein schönes Wochenende!
      Christian
      Nachdem nun mein Ostseeurlaub beendet ist, auch von mir ein Hoch auf die Klimaautomatik des Schneeti.

      Aber wieso eher selten? Bei mir wurde sie bei Kauf aktiviert und bis auf sehr seltene Veränderungen am Temperaturwähler und sporadischer Aktivierung des Frontscheibengebläses bleibt sie seitdem unberührt. ?(
    • berme schrieb:

      Geschmackssache , ich bin froh das ich bei diesen Temperaturen nicht noch eine zusätzliche Licht- Heizung von oben habe.
      So etwas kann nur von jemandem kommen der kein Panodach hat ;( , ich habe jedenfalls täglich den Unterschied mit und ohne Panodach vom Yeti auf den Fabia. Das ist genauso wie mit Allrad, es geht ohne, mit ist aber deutlich besser. :Top:

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Im Gegensatz zu meinem ersten Yeti hat mein jetziger das Panoramadach.
      Gerade bei diesen Temperaturen ist das super.
      Die geschlossene Innenjalosie lässt Luft durch, dass Dach kann man trotzdem öffnen.
      So wird man die warme Luft schnell los, ohne das die Sonne rein scheint.

      Wie hier schon gesagt:
      Muss man nicht haben, ist aber schöner wenn man es hat!
      seit Oktober 2020 Mazda CX-5 Skyactiv 194 AWD mit Wandlerautomatik; vorher 2017er Yeti Outdoor Style -More Style- 1,2 DSG; Lavablau mit Panoramadach, davor 2011er 1,2 TSI DSG
    • SQ5 schrieb:

      Den hohen Preis der aufgerufen wird beim Neuwagen würde ich nicht ausgeben.
      Ich fand eigentlich, das das Panodach im Skoda recht günstig ist im Gegensatz zu anderen Marken, darum habe ich es auch bei beiden Yeti's mitbestellt und bin absolut begeistert vom Panodach. :)

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Rolf schrieb:

      recht günstig ist im Gegensatz zu anderen Marken,
      Das trifft auch auf die Standheizung zu (die man bei den meisten fernöstlichen Marken nur als Nachrüstung bekommt - wenn überhaupt).
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • alles :love:

      Das Panoramadach ist natürlich ein Highlight.
      Am Yeti passt irgendwie alles, vom Volant übers Cockpit bis hin zum Fahrgefühl.
      Gruß vom Franz

      Hier ist der Link zum... Yeti Treffen 2019
      Hier geht´s zur... Anmeldung Yeti Treffen 2019

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feierabend ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.